Ich hatte mal icq, aber der hat mir dauend meinen pc lahmgelegt.
Dann hatte ich den msn, da war das genauso
Habt ihr ICQ?
-
The|Gamer -
9. September 2005 um 17:51
-
-
Denn versuche doch mal den neuen ICQ 5.
Bei mir geht der besesr als alles vorherige.................
-
oder GAIM, das ist ein multi-messenger, da brauch man fuer msn, icq, aol und yahoo nur ein prog! und funzt super! vorausgesetzt man ist bei den jeweiligen diensten schon angemeldet.
bekommen tust du ihn hier:
GAIM Download: -
Ich habe kein ICQ, weil wo ich mal eines hatte hat das bei mir soviel Speicher gefressen und dann immer die "Anrufe" von Leuten die ich garnet kenne und die mit mir chatten wollten :scratch:
Gruss von Daniel
-
Habe auch ICQ. Die Nummer gibt´s aber nur, wenn´s Probleme zu lösen gibt, für die PN´s oder E-Mails nicht mehr ausreichen...
:bl:
-
Ich habe ICQ und Yahoo
-
ich habs.......und die mich finden wollten denen ist es sogar gelungen :lol:
-
Steht ja auch in deinem Profil :lach2:
-
ich werds wohl nach meinem Urlaub in Angriff nehmen, mal sehen wer mich will :lach:
-
ich zum Beispiel, alleine deshalb schon weil ich dich dann ablenken kann damot du mich nicht bei 888 erwischt
-
Aber dann sind ja noch andere da. :bl:
-
Gibts noch mehr User die ICQ haben bei uns?
-
ja, ich :zwin:
-
Gibts auch ne Nummer dazu Borgbiene? Sowas in der Richtung wie 94825851? Kannst ja mal schaun wer sich unter der angegebenen versteckt.... :zwin:
-
die steht dochbei mir im profil
-
Jo hab ich auch, steht im profil
-
Seit ich den Trillian, ein Meta-Messenger, installiert habe, nutze ich auch wieder ICQ. Der Trillian ist ein Messenger mit AIM-, Yahoo-, ICQ- und MSN-Integration.
INFOS HIER: -
aber nidde nur das
und skype
ach und festnetz
und handy
also mich erreicht man IMMER
-
ich hab Miranda, ist so ähnlich wie trillian ... benutze aber ansich nur ICQ
-
kann mich da nur bei Dragon anschleißen, außer Festnetz hab ich keins aber sonst dafür noch Yahoo
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!