Habt ihr ICQ?

• [size=36][FONT=comic sans ms]Hab ich auch und steht bei mir auch im Profil also findet man es auch unter de Blume da unten... gelle?[/FONT][/SIZE]

• [FONT=comic sans ms]jo , auch meine Nummer ist im Profil zu finden :wow:[/FONT]

• ich verwende es grad mehr :)
    Grad ist meine blume grün oder sollte zumindest da ich on bin :)

• Mein Blümchen sollte eigentlich immer auf rot stehen, verwende ICQ zwar am meisten, aber ich steh da immer auf invisible :D

• ich habe es übrigens auch, meisten auch an, nur nicht hier im profil eingetragen :grin: :grin: :grin:

• wenn ich das eintragen würde, würdet ihr ja sehen wie lange ich online bin und wie kurz ich davon nur hier am board bin :grin: :grin: :grin:

• Zitat

Original von Angmar
    dann lass es halt aus oder geh auf invisible :jump:

ja Angmar , genau so hab ich es auch und mich sieht niemand???
    und du bist ja net viel da online, weil Datein verschicken ginge da super schnell :lol:

• also mir is das egal, wie lange ich online bin und wie oft oder wie lang ich hier im baord war ^^ is doch meine sache :P :P :P :P

keine ahnung ob es paßt aber ich schreibe es

bin mit meinem icq badeb gegangen und mußte es komplett löschen weil mir auf teufel komm raus das pw net eingefallen ist

wer will einfach anfragen und den ich kenne nehme ich selbstverständlich wieder auf

habe jetzt kein nerv alle zusuchen und alles neu zu machen

sorry

NEUE NUMMER : 310-620-428

[size=36]Edit by Mixe:
    Ich habs mal zum ICQ-Thread dazugesteckt[/SIZE]

• Zitat

Original von Aroha

ja Angmar , genau so hab ich es auch und mich sieht niemand???
    und du bist ja net viel da online, weil Datein verschicken ginge da super schnell :lol:

ach über ICQ verschick ich net so gern. früher ging das bei mir außerdem gar nie weil das immer geblockt wurde.

• :wink:Hallo

habe ab sofort kein ICQ mehr öffentlich, nur mehr für meine Freunde

:wink:aber ich bin über das MSN erreicgbar
    Mail:
    salzburg.1@hotmail.com

die alte ICQ und auch das alte MSN ist nicht mehr erreichbar :jump:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!