Habt ihr ICQ?

• @husky, jeder fängt klein an - bei mir waren es am anfang drei und jetzt .... :wink:

• Hab auch icq und hab vor ein paar Jahren mit 4 Leuten angefangen...naja, einer davon war mein Onkel ^^

• Hab seit ein paar Jahren ICQ, dank meinem ehemaligen Klassenlehrer^^ Sonst hätten mir es meine Eltern nie erlaubt. Meine Liste wächst und wächst^^

• habe icq aber selten eingeschalten ausser ich schreibe mit meinen sohn der in der schule ist ich selber habe den mesenger

• Hallo zusammen,

Ja ich verwend ICQ auch schon einige Jahre lang, allerdings würde ich nicht jedem x-beliebigen meine Nummer geben.

Wer wirklich an meiner Nummer und mir ( *fg* - menschlich :P ) interessiert ist, kann sich ja gern hier bei mir melden.

LG Diabolus :wink:

• Mir genügt mein messenger, da ich nur mit einer Freundin schreibe,und da hab ich ihn manchmal abgedreht, weil es mich stört!!

• ja habe auch icq... seit anfang an das ich im netz rum springe was noch nciht so lange is =)

245236167... :flower:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!