Wie seid Ihr auf Euren Usernamen gekommen?

• Aber auch einige alte haben noch nicht

flueppchen = Spitzname von meinem Auto und aus leuter Einfallslosigkeit hab ich den übernommen......

• @Eismann
    dein name steht auch für tiefkühlkost, gibts das bei euch auch?
    so was wie bofrost.

@flueppchen
    du kannst auch ruhig von deinem anderen namen erzählen,
    der war ja kürzer. :bl:

• Ja gut aber der ist Vergangenheit.......

(Nur fürs Protokoll der war Polo6N, ebenfalls von meinem Auto)

• Im Prinzip wie bei Fauchi. Nur sollte der Name weder deutsch und schon gar nicht englisch klingen.

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    @Eismann
    dein name steht auch für tiefkühlkost, gibts das bei euch auch?
    so was wie bofrost.
    :

Klar,z.B. Eis :lach:,einige Gemüsesorten,manchmal auch Fisch,Fleisch,Wild und Geflügel,ansonsten alles ohne TK.Ware
    Aber das kommt nicht von Bofrosr,usw.
    Das sind dann schon andere Firmen,die sowas vertreiben,aber keine Fertigprodukte.
    Bei uns wird alles frisch gemacht.
    Da kannste Bluesky fragen,wenn er wüßte wo ich arbeite,aber den Betrieb kennt er mit Sicherheit,weiß nur nicht ob er das Geld hat dort zu Essen.

• Ich weiß gar nicht mehr so sicher, wie ich auf den Namen gekommen bin!

Wollte irgendwann mal chatten und alle Namen die ich eingegeben habe, waren schon besetzt, also musste ich mir etwas einfallen lassen....

Nach langem überlegen hab ich mir damals gedacht es müsste ein Name sein, der zu mir passt und da ich immer sehr fröhlich und lustig bin, und nebenbei auch noch die Sonne ganz gern mag, musste was mit Sonne her...

Irgendwann bin ich dann auf Sunlike gekommen, was für mich soviel heißt wie Sonnen-ähnlich.... (Mehr oder weniger).

Bis es letztendlich bei Sunlike geblieben ist!
    habe auch keinen anderen Nick, den ich benutze!

• ich hab meinen namen von einem freund bekommen, er meinte mal, du bist so klein und niedlich wie ein fussel ... jo und damit kam der name ...

• Hab eigentlich mich mit meinem Namen anmelden wollen, da aber der, zwar unter einen anderen jetzt da ist, hab ich einfach meinen zweiten Taufnahmen genommen und hab auch kein Problem damit.

• Wie ich af des Wort gekommen bin wäre eine zu lange Geschichte, aber es ist mein Pseudonym beim Gedichte schreiben und mein Username auf den Rechnern zu Hause. Insofern nicht gerade fernliegend.

• ich glaub ich hab mir meinen richtigen ausgesucht, Aroha, lern immer mehr davon,
    hab ja zuerst gar nicht gewußt das es da so viel davon gibt, Stadt, Berg, Dorf, Fluss, Gebäude ........undf das Wort selber heißt ja Aroha=Liebe

• Durch meine Liebe zu der Stadt Köln und dem 1. FC Köln...... ich mag die Kölner - und so kam ich zu Cologne....auch wenn es viele davon gibt - bleib ich doch einzigartig :lach:

• also bei mir ist es so.
    als ich vor ca. 2 -3 Jahren eine seite gemacht habe, die mit Fun zutun hatte, habe ich diese als witznet.de gemeldet,(soll nicht als werbung dienen). Zum selben zeitpunkt habe ich auch die Chefin Schabi kennengelernt und mich auch im Forujm regestriert. Mein Usernick war Igor (mein echter vorname). Tja, irgendwann vergass ich plauderstube und trieb mich orientirungsloss im internet. Dann habe ich einen Newsletter von schwabi bekommen und dachte mir, Shit, ich kenn die doch. einfach registriert und und meine alte zugangs daten nicht mehr da waren, nannte ich mich wie auch inzwischen wo anders auch WITZNET

• [FONT=comic sans ms][size=36][COLOR=#0000FF]Is aus dem Film "Convoy" der mir gut gefiel "Rubber Duck" (CB-Funk-Codename)[/COLOR][/SIZE][/FONT]

• Zitat

Original von witznet
    also bei mir ist es so.
    als ich vor ca. 2 -3 Jahren eine seite gemacht habe, die mit Fun zutun hatte, habe ich diese als witznet.de gemeldet,(soll nicht als werbung dienen). Zum selben zeitpunkt habe ich auch die Chefin Schabi kennengelernt und mich auch im Forujm regestriert. Mein Usernick war Igor (mein echter vorname). Tja, irgendwann vergass ich plauderstube und trieb mich orientirungsloss im internet. Dann habe ich einen Newsletter von schwabi bekommen und dachte mir, Shit, ich kenn die doch. einfach registriert und und meine alte zugangs daten nicht mehr da waren, nannte ich mich wie auch inzwischen wo anders auch WITZNET

wenn du wieder igor heissen willst, kein problem :lol:

• vampire ist fazienierend, in einen anderen forum heiß ich auch vampirlady hier hab ich die lady weggelassen....ggg

• habe etwas gesucht was ich mir leicht merken kann - einfach Engel :lach: :lach: :lach:

• Meiner kommt von Star Wars. Der Sith-Lord ist der höchste Ausbildungsstand der Sith, also der Bösen. Mein zweiter Nick wäre "Darth Revan", da Darth Revan eine Figur aus dem Spiel Knights of the Old Republic ist und es einfach eine irre Geschichte um den alten Sith-Lord Darth Revan ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!