Werbung für Homepage, aber wie?

• Werbung für Homepage, aber wie?

Hat jemand von euch Ahnung?
    Ich habe eine Homepage in der in den letzten zwei Jahren 2500 Besucher waren.
    Jetzt habe ich ein neues Projekt gestartet das aber schneller Wachsen soll. Mein Ziel im nächsten Jahr 12.000 Besucher. Aber wie? Keywords sind vorhanden. Google ließt die Seite eh aus. Vote Buttons von Linklisten wollte ich auf fünf begrenzen. Kennt sich jemand mit Werbung, oder Email Werbung aus?

Für jeden (vernünftigen) Ratschlag bin ich Dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
    Der Abgesandte

Bitte nicht alle auf einmal

• nun ich habe nix geschrieben weil dir das nicht weiterhilft,
    da ich so eine art von werbung nicht mache und noch nie gemacht habe.
    ich bin bei so einem tauschdingens da angemeldet.
    das bringt zwar besucher, aber auch nur damit man in den ladelisten steigt.
    die wenigsten bleiben da hängen.
    ansonsten mache ich nur werbung in andern gästebüchern und foren,
    und in linklisten, weblisten und in toplisten.

• Naja E-Mail Werbung - da sind wir dann wieder bei einer Art Werbespam oder ?
    Wer ein bissl Ahnung von Internet hat liest sowas eh net oder wer liest seine Spammails :grin:

Im Grunde find ich auch Schwabis Methoden die besten. Wenn man wirklich was zu bieten hat, und dann auch mit vollem Einsatz immer dabeibleibt steigen die Besucherzahlen allmählich an aber sowas geht net von heut auf morgen.

• Sooo,
    jetzt lass ich hier mal einen Raushängen.
    Vor einem Monat habe ich gefragt wie man für seine HP Werbung macht, die Antworten waren ja eher zögerlich. Also habe ich mich mal selber mit dem Thema beschäftigt. Und siehe heute Abend stelle ich den Rechner an und nach 4 Wochen ist meine Seite auf Pager Rank 2 gestiegen. Freude, Hurra, ich feiere mit Selters. Wollt ich jetzt nur mal so erzählen.

Mit freundlichen Grüßen
    Der Abgesandte
    (Alles nicht so ernst gemeint
    PS: Das mit Pager Rank 2 stimmt trotzdem

• Der Abgesandte verabschiedet sich aus diesem Forum.

Mit freundlichen Grüßen
    Der Abgesandte

• :frag: :frag: :frag:
    bist du jetzt böse weil ich auf diesem mailtausch da nicht eingestiegen bin?

• Ich verlinke meine HP in allen Foren wo ich bin in mein Profil. Toplisten find ich auch klasse zum werben, bin da noch auf Suche, wer welche (guten) kennt her damit :supi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!