bei manchen von euch ist es ja auch schon einige zeit her,
manche sind nun selber eltern,
aber was waren für euch die nervigsten elternsprüche?
also die sprüche die ihr euch immer wieder anhören mußtet, ihr sie aber nicht mehr hören konntet?
die nervigsten elternsprüche...
-
Schwabenmaus -
17. September 2005 um 15:14
-
-
.....als ich in deinem Alter war......
Ich kann mich zwar nicht daran erinnern das gehört zu haben, aber das sagt wohl jeder mal zu seinem Kind und das ist nervig. Die Zeiten kann man doch gar nicht vergleichen. -
zieh dir was ordentliches an
-
wenn du so weiter machst, wirst du deine Lehre nicht bestehen :ign:
-
räum dein zimmer auf.
-
Geh jetzt sofort ins Bett!
-
mach das licht aus
-
solang du deine beine unter meinem tisch stellst......
(jeder weiß wie der spruch weitergeht)
-
.....das gibt Hausarrest.....
Oje, das hab ich paarmal gehört..... -
Beim essen wird nich geredet!!!! :prof:
-
mach mal Tempo jetzt....:prof:
Trödel ein andermal..................
-
kämm dich!
-
mach das!
-
wenn die von der brücke springen, machst du das dann auch? antwort auf "aber die dürfen das auch"
-
Putz sofort die Zähne!
-
selber schuld...
-
begrüß die Leute! (wenn man grad reingekommen ist und noch nicht einmal erfassen konnte, wer überhaupt anwesend ist, schafft meine Mutter immernoch regelmäßig, und ich bin 31!)
-
das kannst Du nicht, Du bist zu faul
-
habt ihr sowas von euren eltern gehört? meine mum sagt mir gar nichts... ist das jetzt unnormal :frag:
nur mein stiefvater.. +kotz* wenn ich sag ich geh da und da hin, kommt prinzipiell 'natürlich' in diesem ton... *waaaah* *aufreg*
vertraut mir keinen meter und glaubt er weiß genau wie ich meiner mum ins gesicht lüg... *aufreg* *aufreg* *aufreg*sra, war wohl nicht ganz ontopic, aber so ein bisschen vll...
-
AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!