Hey Leutz, gibbet bei euch welche, die wie ich gern frei nach Schnauze ohne Rezept backen??? :frag: Wär cool wenn ihr euch in dem Thread melden würdet, dann können wir viell. Rezepte austauschen :zustimm: :applaus:
Backen frei nach Schnauze
-
Tweety -
20. September 2005 um 20:04
-
-
nunja frei nach schnauze heißt ja, daß man ohne rezept kocht oder bäckt.
ich kann dann leider kein rezept austauschen da ich das dann frei schnauze mache und nicht abmesse... -
Backen tue ich immer nach Rezept. Kochen tue ich da schon eher frei Schnauze
-
ich habe jetzt am samstag mal was probiert.
und zwar habe ich blätterteig genommen, 5 stück gefroren, auftauen lassen, auswellen.
dann habe ich einen großen apfel genommen und den in kleine stücke geschnitten,
den dann mit zitronen saft beträufelt und mit 200 g mandeln vermischt.
und noch 2 päckchen vanillezucker dazugegeben.
das ganze habe ich denn auf die blätterteige verteilt und zusammen gerollt und im backofen bei 200° gebacken, bis sie braun waren.es schmeckte sehr nach mandeln und vanillezucker.
beim nächsten mal werde ich eine packung vanillezucker weniger nehmen und nur 100g mandeln. -
Hört sich nice an
-
Backe jetzt ohne Rezept - habe zwar einiges an Rezepten aber wenn ich das denn durchlese ist mir das alles viel zu umständlich und ich Backe meine Sachen die ich kann und probiere danauch dann auch aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!