Astro Check - Dein wahres Sternzeichen

• httx://http://amica.msn.de/love_life/psychotests/astro_check

mein Ergebnis:
    15 % Wassermann
    15 % Fische
    15 % Skorpion
    15 % Zwilling
    10 % Wassermann
    10 % Fische
    10 % Skorpion
    5 % Zwilling
    5 % Wassermann
    WASSERMANN
    In Ihrer Brust wohnen zwei Seelen: Sie besitzen einerseits einen starken Hang dazu, Dinge verändern zu wollen. Dabei stehen Sie mit aller Kraft für Ihre Visionen ein, und werden dadurch oft zur Leitfigur für andere. Gleichzeitig fällt es Ihnen aber schwer, im Kontakt mit anderen aus sich herauszugehen. Sie geben sich eher kühl und verschlossen und achten sehr darauf, dass Ihnen niemand zu nahe tritt. Denn am wichtigsten sind Ihnen Ihre Freiheit und Unabhängigkeit, die sie am besten in einer Beziehung mit einer verständnisvollen Waage oder einem anpassungsfähigen Zwilling ausleben können.

Und es trifft bei mir genau den Kern ..... :lach:

• Ergebnis:
    20 % Krebs
    20 % Jungfrau
    15 % Krebs
    10 % Jungfrau
    10 % Widder
    10 % Stier
    5 % Zwilling
    5 % Streinbock
    5 % Stier
    KREBS
    In Ihrer Partnerschaft sind Sie wahrscheinlich der Ruhepol. Manche würden Sie vielleicht für ein wenig altmodisch halten, weil Sie einen starken Sinn für Romantik und Nostalgie haben. Als echter Krebs treiben Sie sich eben nicht gerne auf Partys herum, sondern bleiben lieber zu Hause und machen es sich gemütlich. Fernab der Realität leben Sie deshalb aber noch lange nicht. Denn Krebse sind in der Regel sehr vernünftig und praktisch veranlagt, was sie zum perfekten Partner für verträumte Fische macht. Auch mit einem misstrauischen Skorpion ergänzen Sie sich durch Ihre vertrauensvolle Art sehr gut.

na klasse ich bin eigentlich stier, aber enthalten sind davon 5 % lach* :lach:

• Ergebnis:

20 % Krebs
    20 % Jungfrau
    15 % Krebs
    5 % Jungfrau
    5 % Wassermann
    5 % Stier
    5 % Löwe
    5 % Zwilling
    5 % Schütze
    5 % Widder
    5 % Waage
    5 % Fische

KREBS
    In Ihrer Partnerschaft sind Sie wahrscheinlich der Ruhepol. Manche würden Sie vielleicht für ein wenig altmodisch halten, weil Sie einen starken Sinn für Romantik und Nostalgie haben. Als echter Krebs treiben Sie sich eben nicht gerne auf Partys herum, sondern bleiben lieber zu Hause und machen es sich gemütlich. Fernab der Realität leben Sie deshalb aber noch lange nicht. Denn Krebse sind in der Regel sehr vernünftig und praktisch veranlagt, was sie zum perfekten Partner für verträumte Fische macht. Auch mit einem misstrauischen Skorpion ergänzen Sie sich durch Ihre vertrauensvolle Art sehr gut.

treffer - ich bin wirklich krebs.... *ggggg*

• Ergebnis:

25 % Jungfrau
    15 % Widder
    15 % Krebs
    10 % Widder
    5 % Krebs
    5 % Zwilling
    5 % Löwe
    5 % Wassermann
    5 % Schütze
    5 % Skorpion
    5 % Waage
    JUNGFRAU

Ihr Gehirn arbeitet wie ein perfekt funktionierendes Uhrwerk, und an Probleme gehen Sie nüchtern, sachlich und analytisch heran. Die Tatsache, dass Sie meist kopfgesteuert handeln, lässt Sie nach außen hin oft kühl und unnahbar erscheinen. Sie haben einen starken Hang zum Perfektionismus, weshalb Sie sich an Ihren Aufgaben regelrecht festbeißen können. Ein genussvoller Stier könnte Sie perfekt ergänzen und Ihrem Leben ein wenig mehr Leichtigkeit schenken.

Also, astrologisch bin ich Schütze, astronomisch bin ich Schlange, aber wenn ich mich recht erinnere hat mir irgendjemand mal Jungfrau als Aszendent ausgerechnet. Allerdings würde ich mich selber nicht als so furchtbar unnahbar sehen, und ich bin ausgesprochen glücklich mit meinem Mann, der Zwilling ist (was zu Schützen angeblich überhaupt nicht passen soll)

• Ergebnis:
    15 % Schütze
    15 % Waage
    15 % Krebs
    10 % Schütze
    10 % Waage
    5 % Krebs
    5 % Schütze
    5 % Waage
    5 % Krebs
    5 % Wassermann
    5 % Skorpion
    5 % Wassermann
    SCHÜTZE
    Wurden Sie schon öfter als aufbrausend bezeichnet? Das liegt wahrscheinlich daran, dass Sie in Ihrem tiefsten Herzen ein echter Schütze sind. Ihre Gemütszustände wechseln wie das Aprilwetter, was es anderen oft schwer macht, sich auf Sie einzustellen. Ihr Enthusiasmus und Optimismus machen Sie jedoch zu einer sehr liebenswerten Persönlichkeit. Sie sind außerdem eine äußerst leidenschaftliche Partnerin, die jedoch auch viel Freiheit braucht. Mit einem Widder oder einem Löwen können Sie sich heftig zoffen und umso leidenschaftlicher versöhnen.

nunja ich bin zwilling... :bibber: :bibber:

• 15 % Skorpion
    15 % Schütze
    10 % Skorpion
    10 % Schütze
    10 % Löwe
    10 % Widder
    10 % Wassermann
    10 % Zwilling
    5 % Jungfrau
    5 % Fische

SKORPION
    Ihnen macht so schnell keiner etwas vor, denn Sie sind ständig auf der Suche nach Antworten und geben sich nicht zufrieden, bis Sie Verborgenes ans Licht gebracht haben. Allerdings handeln Sie dabei meist aus dem Bauch heraus, denn Ihre Gefühle trügen Sie nur selten. Sie lieben alles, was ein wenig mystisch ist und erforscht werden kann, weshalb Sie im oft verklärten und spirituellen Fisch einen perfekten Partner finden. Ihre Leidenschaft und Ihre starke sexuelle Energie können Ihre Beziehung bereichern, aber auch gefährden, da Sie diese auch recht unbeständig macht.

Skorpion? Hätte ich nicht gedacht :scratch:

• Ergebnis:
    25 % Löwe
    15 % Wassermann
    15 % Krebs
    10 % Wassermann
    10 % Krebs
    10 % Jungfrau
    5 % Skorpion
    5 % Fische
    5 % Jungfrau
    LÖWE
    Falls Sie laut Ihres Geburtsdatums kein Löwe sind, sollten Sie ab jetzt trotzdem das Horoskop in dieser Rubrik lesen. Dieses Sternzeichen entspricht Ihrem dominanten Wesen nämlich am meisten. Sie lieben es, im Mittelpunkt zu stehen und den Ton anzugeben. Deshalb lieben Sie auch dramatische Abgänge, meist begeistern Sie andere jedoch mit Ihrer stets guten Laune und Herzlichkeit. Ein Widder ergänzt Sie hervorragend, auch wenn Sie beide ein feuriges Temperament besitzen und öfter mal aneinander geraten. Finger weg vom unterkühlten Wassermann, der nur wenig Verständnis für Ihre Leidenschaft hat.

alles trifft nicht zu.. nur is mein normales sternzeichen widder

• STIER
    Der Spruch „hart, aber herzlich“ trifft genau auf Sie zu. Sie wissen, worauf es im Leben ankommt und dass man nicht von Luft und Liebe alleine leben kann. Im tiefsten Inneren haben Sie jedoch viel Sinn für Romantik und die schönen Dinge des Lebens. Diese können Sie auch richtig genießen, wobei Sie aber manchmal Ihre Pflichten vergessen. Demnach sind Sie ein typischer Stier, zum dem am besten die ausgleichende Kraft einer vernünftigen Jungfrau oder eines ruhigen Steinbocks passt.

Hmm bin eigentlich Wassermann...aber ich glaube mein Aszendent ist Stier..

• 15 % Wassermann
    15 % Widder
    15 % Krebs
    10 % Wassermann
    10 % Widder
    10 % Krebs
    5 % Wassermann
    5 % Widder
    5 % Krebs
    5 % Stier
    5 % Zwilling
    WASSERMANN
    In Ihrer Brust wohnen zwei Seelen: Sie besitzen einerseits einen starken Hang dazu, Dinge verändern zu wollen. Dabei stehen Sie mit aller Kraft für Ihre Visionen ein, und werden dadurch oft zur Leitfigur für andere. Gleichzeitig fällt es Ihnen aber schwer, im Kontakt mit anderen aus sich herauszugehen. Sie geben sich eher kühl und verschlossen und achten sehr darauf, dass Ihnen niemand zu nahe tritt. Denn am wichtigsten sind Ihnen Ihre Freiheit und Unabhängigkeit, die sie am besten in einer Beziehung mit einer verständnisvollen Waage oder einem anpassungsfähigen Zwilling ausleben können.

Mh. :nix:

• 15 % Wassermann
    15 % Streinbock
    15 % Fische
    10 % Wassermann
    10 % Streinbock
    10 % Fische
    10 % Wassermann
    5 % Streinbock
    5 % Fische
    5 % Löwe
    WASSERMANN

• Ergebnis:
    15 % Zwilling
    15 % Krebs
    15 % Schütze
    10 % Zwilling
    10 % Krebs
    10 % Schütze
    10 % Zwilling
    5 % Krebs
    5 % Schütze
    5 % Löwe
    ZWILLING
    Sie sind vielseitig interessiert und stets aufgeschlossen für neue Dinge. Ihr Geist ist meist an mehreren Orten gleichzeitig, was Sie zu einer sehr spannenden Persönlichkeit macht. Gleichzeitg aber mangelt es Ihnen dadurch oft an Ausdauer und Stabilität. Ihnen fällt es schwer, bei einer Sache zu bleiben – was sich auch in Ihren Beziehungen zeigt. Wahrscheinlich sind Ihre Partnerschaften selten dauerhaft, denn in enger Bindung fühlen Sie sich nicht wohl. Lieber strecken Sie Ihre Fühler nach allen Seiten aus, und Flirten ist Ihr liebstes Hobby. Ein Wassermann hat Verständnis für Ihr Wesen, eine Waage könnte mehr Ausgeglichenheit in Ihr Leben bringen.

:scratch: isch weeset nich ich weeset nich :scratch:

• 20 % Krebs
    15 % Löwe
    15 % Fische
    10 % Löwe
    10 % Fische
    5 % Streinbock
    5 % Jungfrau
    5 % Streinbock
    5 % Jungfrau
    5 % Stier
    5 % Wassermann
    KREBS

---------------------------------------------------

bin kein Krebs :lach: :lach: :lach: :lach: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: bin ein Fisch :jump: :jump: :jump:

• Ergebnis:
    20 % Wassermann
    15 % Krebs
    10 % Stier
    10 % Löwe
    10 % Jungfrau
    5 % Stier
    5 % Löwe
    5 % Jungfrau
    5 % Stier
    5 % Löwe
    5 % Jungfrau
    5 % Schütze
    WASSERMANN

na ja.. der wassermann ist ja in einigen dingen dem zwilling ähnlich ^^

weil eigentlich bin ich Zwilling, Aszendent Steinbock, vom indianischen Horoskop her Hirsch und vom chinesischen müsste es Schwein sein, ich glaube Wasserschwein ^^

• Ergebnis:
    20 % Streinbock
    15 % Wassermann
    10 % Widder
    10 % Krebs
    10 % Schütze
    10 % Waage
    5 % Widder
    5 % Krebs
    5 % Schütze
    5 % Waage
    5 % Widder
    STREINBOCK
    So schnell bringt Sie nichts aus der Ruhe. Das liegt vor allem daran, dass Sie geduldig, beharrlich und wohl überlegt Ihre Ziele verfolgen. Aus diesem Grund ist auf Sie hundertprozentig Verlass, was Sie aber noch lange nicht zu einer konservativen oder spröden Persönlichkeit macht. Sie haben viel Sinn für Humor, oft bringen Sie andere mit ganz unerwarteten, trockenen Bemerkungen zum Lachen. Mit einer Jungfrau oder einem Stier ergänzen Sie sich zu einem perfekten Team.

Eigentlich bin ich Löwe, aber wat solls. :nix:

• Ergebnis:
    15 % Widder
    15 % Schütze
    10 % Widder
    10 % Schütze
    10 % Stier
    10 % Wassermann
    10 % Löwe
    5 % Skorpion
    5 % Jungfrau
    5 % Stier
    5 % Wassermann

WIDDER
    Wenn Sie von einer Sache überzeugt sind, gehen Sie notfalls mit dem Kopf durch die Wand, um sich durchzusetzen. Oft schießen Sie dabei über Ihre eigenen Grenzen hinaus und muten sich selbst zu viel zu. Sie neigen zwar zu impulsiven Handlungen, liegen dabei jedoch meist richtig, weil Ihr Bauchgefühl Ihnen in der Regel den richtigen Weg weist. Als echter Widder haben Sie eine starke Persönlichkeit, die am besten durch einen leidenschaftlichen, gleichzeitig aber auch toleranten Löwen ergänzt wird.

ich bin eigentlich eine jungfrau, aber auch dieser Text passt zu mir....

• Ergebnis:
    15 % Löwe
    15 % Krebs
    15 % Schütze
    10 % Löwe
    10 % Krebs
    10 % Schütze
    5 % Löwe
    5 % Krebs
    5 % Schütze
    5 % Jungfrau
    5 % Zwilling
    LÖWE
    Falls Sie laut Ihres Geburtsdatums kein Löwe sind, sollten Sie ab jetzt trotzdem das Horoskop in dieser Rubrik lesen. Dieses Sternzeichen entspricht Ihrem dominanten Wesen nämlich am meisten. Sie lieben es, im Mittelpunkt zu stehen und den Ton anzugeben. Deshalb lieben Sie auch dramatische Abgänge, meist begeistern Sie andere jedoch mit Ihrer stets guten Laune und Herzlichkeit. Ein Widder ergänzt Sie hervorragend, auch wenn Sie beide ein feuriges Temperament besitzen und öfter mal aneinander geraten. Finger weg vom unterkühlten Wassermann, der nur wenig Verständnis für Ihre Leidenschaft hat.

Mal abgesehen davon das das eher auf Frauen gemünzt ist, stimmt das fast überhaupt nicht... :nix:

• Ergebnis:

20 % Krebs
    15 % Löwe
    15 % Zwilling
    15 % Jungfrau
    10 % Löwe
    10 % Zwilling
    5 % Jungfrau
    5 % Löwe
    5 % Zwilling

KREBS

Bin eigentlich Schütze, aber diese Eigenschaften treffen zum größten Teil zu ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!