welche unterkunft bevorzugt ihr im urlaub?

• welche unterkunft bevorzugt ihr im urlaub? 0

1. hotel (0) 0%
    2. ferienwohnung (0) 0%
    3. ferienhaus (0) 0%
    4. wohnmobil (0) 0%
    5. zelten (0) 0%
    6. sonstiges (0) 0%

ich habe da mal eine umfrage erstellt,
    wenn ihr in den urlaub fahrt, was für eine unterkunft bevorzugt ihr?

ihr könnt 2x auswählen beim abstimmen.

• Also wenn ich in den Urlaub starte, dann bevorzuge ich entweder Hotels ,wobei diese 3 Stockwerke nicht übersteigen dürfen oder Ferienhäuser ( speziell in Dänemark).

• eindeutig Hotel, alles andere wäre für mich kein Urlaub, wenn ich dann selber Kochen und Putzen muss. Dann kann ich auch zuhause bleiben, da hab ich wenigstens meinen PC.

• Ferienwohnung und bei kurzen Tripps - z.B. 2 Übernachtungen kommt auch Hotel infrage

• also wenn ich im Urlaub mit meinen Eltern war, immer eine Ferienwohnung. Aber die Zeiten sind vorbei un dder nächste Urlaub verbring ich wohl alleine und was ich mir da leisten kann wird sich zeigen. Aber wahrscheinlich wird es so laufen, dass ich net mal das Geld zu einem urlaub überhaupt habe :yes:

• Ferienwohnung glaub ich war ich noch nie. Bisher immer Hotels. Für mich käme aber auch zelten in Frage. Hat mich das letzte Mal zwar mitsamt Zelt weggeschwemmt, aber das gehört dazu :d

• Zelten , ist net so unbedingt meine Sache
    aber hab schon mal unterm Sternenhimmel in der Wiese
    Nächte verbracht
    aber in einem Zelt das müßte riesengroß sein sonst hab ich Platzangst

• da ich auch vderwöhnt bin nur hotels! :grin:
    also in der zwischenzeit, habe früher aber auch gezeltet und in womos urlaub gemacht.
    aber man wird ja älter! :grin:

• am liebsten ein Haus oder eine Wohnung.
    Und dann am liebsten mit einigen Freunden zusammen, das ist einfach am entspannensten.

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    ich habe da mal eine umfrage erstellt,
    wenn ihr in den urlaub fahrt, was für eine unterkunft bevorzugt ihr?

ihr könnt 2x auswählen beim abstimmen.

Seit letzten Jahr ist das bei mir eindeutig.

Eine Ferienwohnung, und die mit seinen besten Freunden teilen.
    Mehr Spass hatten wir noch nie im Urlaub.
    Selbst Mallorca hatte bei mir keine Chance gegen die Ferienwohnung in Holland.
    Wir waren einfach frei und ungebunden, konnten kochen wann wir aollten und konnten
    unser Rahmenprogramm frei gestalten ohne auf irgendwelche Schlisßzeiten zu achten.

• Ich bevorzuge eigentlich eher Hotels, aber es dürfen auch keine so riesigen Klötze sein..

• ich war bissher nur "zuhause in Italy urlaub machen, nie hotel oder so, aber habs bald mal vor wo anders hin zu gehn"

• warum nur zwei möglichkeiten zum auswählen?

Das ist bei mir schwer zu sagen.

1) Urlaub mit meiner Familie: Hotel
    2) Urlaub mit meinen Freunden: Ferienwohnung (bringt ne menge Spass wenn alle mithelfen)
    3) Urlaub alleine oder mit einem gleichgesinnten Freund (meine Frau mag das leider nicht): zelten bzw. Wohnmobil, aber NICHT auf dem Campingplatz sondern in freier Prärie, weg von der Stadt, Feldweg wo Fuchs und Hase gute Nacht sagen - das ist Erholung
    4) in den Bergen: Berghütte (einsam !!!)

• Ich habe für Hotels abgestimmt , alles andere kommt für mich nicht in Frage . Im Urlaub möchte ich gerne nichts tun , weder kochen , noch abwaschen oder Wäsche waschen und das geht in einer Ferienwohnung wohl schlecht , es sei denn man nimmt direkt einen Butler oder sowas mit . :D

Außerdem liebe ich Hotels , die sind so schön riesig und alles ist immer gepflegt , sauber und ordentlich . Man muss das Bett nicht selber machen , kann den Roomservice in Anspruch nehmen und sonst jeden Luxus genießen , ich finde es gibt einfach nichts schöneres . * träum * :daum:

• also ein hotel ist am besten, auch wenn das Futter nicht immer überragend ist.
    man muss keine besorgungen machen, einfach gegesen und ab mit dir an den strand oder deinen ausflugziel. habe aber auch ferienwohnungen gemietet und muss sagen das ich auch sehr zufrieden war.

nächstes jahr fällt mein urlaub aus. weil wir 2ten nachwuchs bekommen. :applaus: :applaus:

• Zitat

Original von Caipirinha
    Ich habe für Hotels abgestimmt , alles andere kommt für mich nicht in Frage . Im Urlaub möchte ich gerne nichts tun , weder kochen , noch abwaschen oder Wäsche waschen und das geht in einer Ferienwohnung wohl schlecht , es sei denn man nimmt direkt einen Butler oder sowas mit . :D

Außerdem liebe ich Hotels , die sind so schön riesig und alles ist immer gepflegt , sauber und ordentlich . Man muss das Bett nicht selber machen , kann den Roomservice in Anspruch nehmen und sonst jeden Luxus genießen , ich finde es gibt einfach nichts schöneres . * träum * :daum:

genau so sehe ich das auch! :daum:

• Zitat

Original von witznet
    also ein hotel ist am besten, auch wenn das Futter nicht immer überragend ist.

Naja ich denke alles hat seinen Preis , in einem Hotel mit genügend Sternen stimmt auch das Essen meistens und wenn nicht , kann man sich immerhin noch beim Restaurantleiter beschweren .

• Nun ja also ich mache eigentlich alles im Urlaub vom Hotel über ALL In bis zu einfach Zelten.
    war jetzt aber öfter eben in so Ferienparks wie z.b. Sunpark und Centerparks.

hmm zum centerpark Heilbachsee fahr ich jetzt am WE hin.

bis denne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!