Hey!
Früher waren wir immer campen.. hat auch immer spaß gemacht.. Aber momentan mieten wir uns eher eine Ferienwohung oder ein Ferienhaus...
Da is man einfach ein bisschen unabhängiger.. und wir hatten auch noch nie schlechte Erfahrungen...
Hey!
Früher waren wir immer campen.. hat auch immer spaß gemacht.. Aber momentan mieten wir uns eher eine Ferienwohung oder ein Ferienhaus...
Da is man einfach ein bisschen unabhängiger.. und wir hatten auch noch nie schlechte Erfahrungen...
Im Grunde bevorzuge ich ein Hotel. Aber eine Ferienwohnung darf es auch schon mal sein
Früher hatten wir immer ein Ferienhaus in Dänemark, aber seit ca. 10 jahren fahren wir nur noch mit dem Wohnmobil weg, bin ich bis heute von begeistert
Na da gehe ich lieber in die Ferienwohnung, da bin ich mein eigener Herr.
Aber Zelten mache ich auch ganz gerne.
Da ich begeisterte Motorradfahrerin bin, bin ich nicht wählerisch. Wenn wir wieder mal zu einer Tour starten, darf es ruhig auch mal ein Campingplatz sein. Ansonsten übernachten wir auch sehr viel in Bikerhotels. Sollten wir mal ohne Bike unterwegs sein, was äußerst selten vorkommt, bevorzugen wir eine Ferienwohnung oder auch das Reisemobil. Ich mag es lieber ungebunden.
Was auch klasse ist...ein Heuhotel!!! Dort können sogar Allergiker übernachten, weil es ein spezielles Heu ist. Wir waren damals an der Mosel und es hat uns allen sehr gefallen.
Ferienwohnung oder eine kleine Frühstückspension
Zelten oder Wohnwagen ist nichts für mich. Will es im Urlaub doch lieber bequem haben.
Hotel muß nicht sein - ist ja auch eine Preisfrage -
also da wo ich bisher war immer nur ferienhäuser ... find ich auch am geilsten .. frühstück wann man will.. essen wann man will ... etc etc ..
find ich am besten *fg*
obwohl son 4 sterne hotel wie das aquamaris auf rügen hat auch was *fg*
Hotel!!
:wm: vorzugsweise auf Malle :wm:
Ferienhasu ist natürlich auch nicht schlecht :applaus: :applaus: Wenn ich da an American Pie denk!!
Ich beforzuge ebenfalls die ferienwohnung - wegen
der unabhängigkeit :wink:
Da kann ich nur zustimmen... Ferienhäuser- oder Wohnungen ist das beste ;)Hexääääääää
Ich bevorzuge eindeutig Hotels. Am liebsten sind mir 5-Sterne-Hotels.
Und die müssen gar nicht mal teuer sein
Da ich meine Urlaube generell kurzfristig plane, sprich: Ich buche Last-Minute-Angebote, da sind selbst ansonsten teure Angebote sehr günstig zu bekommen :daum:
Und ein bischen Luxus muss einfach mal sein
Zelten gehe ich nimmer so schnell auf dem Lande :daum1:
Die Stiche haben mich aber sowas von eingeholt.. Ich schrubbe heute noch dran rum......
Ne, zelten ist wohl nicht wirklich meins. Da muß ich wohl mal nach Alternativen suchen
also dackelgaragen sind net schlecht,im freien schlafen macht auch laune,hotel kann es ruhig ne absteige sein wie das etap
ist egal was
wo ich schlafen will schlaf ich,zur not auch im sitzen,habe damit kein problem,nur mein körper wenn er sich wieder strecken kann :applaus: :applaus: :applaus:
So seh ich das auch Dragon, ist man halt auch von der Bundeswehr so gewöhnt das man nicht immer ein Superbett hat, sondern mal im Iglu oder unter einem halben Zelt schlafen muß. Ich hatte aber auch mal nen Heustadel auf einer Gefechtsübung als Bett. Piekste zwar nen bißchen aber war sosnt super-bequem
Also ich hab schon alles probiert, Zelten, Boot fahren, Segelschiff in der Türkei, Wohnmobil, Hotel und ab diesem Jahr probieren wir es mit unserem Wohnwagen. Am schönsten fand ich Bootsurlaub, ist aber sehr sehr Wetterabhängig. Mit sehr kleinen Kindern meiner Meinung auch nicht zu empfehlen. Unser kleines Wohnmobil haben wir im vergangenen Jahr verkauft und haben nun einen Wohnwagen. Ich mag einfach die Freiheit an dieser Art Urlaub. Ich muß mich nicht erst piekfein machen wenn ich zum Essen will und wenns mir irgendwo nicht gefällt häng ich unser Zuhause hinten dran und weiter gehts.. :grill:
:yes:Also mal ne Woche Hotel finde ich schon schön, aber im Sommer gehts meistens mit nem Wohnanhänger nach Ungarn. Hätte nicht gedacht das wir das so lange aushalten, immer auf den gleichen Platz,.
Man fühlt sich dort schon wie zu Hause, so viele alte Bekannte treffen ist einfach nur schön. :team:
In Ungarn haben wir ein Zimmer reserviert.Total gemütlich,ist eine Pension mit großem Wohnbereich.Die Ruhe dort ist Luxus pur.
Ich kann mich Aragorn nur anschließen.
Haben im Garten sogar einenPool, auf das Schwimmen freu ich mich jetzt schon!!!!!!!!!!!!
also wir wollen auch ins hotel........wollen uns ja schliesslich die paar tage erholen*g*
Wir erholen uns doch dort.
Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt,Mittagessen in einem guten Gasthaus, Kaffee wird uns von der Pensionswirtin am Nm gebracht, da brauchst kein Abendessen mehr.
Herz was willst du mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!