Hi,
hat jemand von euch schon den neuen Harry Potter Band gekauft ?
Also ich noch nicht, damit warte ich noch, bzw. leih ihn mir wieder von meiner Schwester aus, sobald sie ihn gekauft hat.
Hi,
hat jemand von euch schon den neuen Harry Potter Band gekauft ?
Also ich noch nicht, damit warte ich noch, bzw. leih ihn mir wieder von meiner Schwester aus, sobald sie ihn gekauft hat.
mittlerweile durchgelesen *fg*
WHAT ? Aber der kam ja erst raus!! Ja dann warst du wohl nur am lesen die letzten Tage. Wahnsinn !!
Und wie steht´s mit euch anderen ?
mein Sohn hat ihn auch seit Samstag. Er und seine Freundin lesen daran, da käme ich nicht dran
655 seiten, ging ganz schnell
ich glaub füpr das bin ich schon zu alt
aber bei mir haben es nicht mal die Enkelkinder
die lesen lieber andere Bücher, eine besonders über Tiere
nur so wenig? OO naja ich geh ihn mir heute holn und baller den in 2 tagen durch xD
ich habe noch nie auch nur einen einzigen harry potter gekauft, aber vielleicht sollte ich damit mal beginnen?
hab meinen heute schon verborgt
ist der 6. Band wieder kürzer als Band 5 oder ?
jop ganze 400 seiten
und ich hab ihn immer noch nich xD
das ist ja dann auch erstmalig dass ein Potter Band wieder kürzer wird, von Band 1 bis 5 war die Tendez ja immer steigend. :yes:
ist aber besser so, nicht so langatmig - liest sich ganz gut weg
ich fand Band 5 bisher am schlechtesten, weil ich den zum Teil gar net mehr überblicken konnte. Und am Ende kam ich mir vor wie in einem Science fiction Film, Rumgeballer mit Zauberstäben und so :nix: :daum1:
wie immer, wenn dieses Thema auftaucht muss ich sagen, das er mir nie in die Tüte kommt!
mein freund hat ihn gekauft,hat am samstag den bekommen,hab ihn dann sonntag angelesen,montag auch gelesen und dienstag morgen war ich fertig
habe heute band 6 angefangen :daum: sacht mal kommt denn band 7 auch irgendwann? *noch mehr bände haben möchte*
gibt doch nur noch einen und das kann dauern
joa aba ich kenn das ende vom 7. schon ~.~
den 6. Band kennsch mitlerweile au schon, und das obwohl ich ihn nicht mal gelesen habe ~.~ ich liebe meine jungs -.-
egal krieg ihn zu weihnachen (is billiger für mich wisst ihr xD) und dann wird gelesen... da scheiß ich auf die deutschlektüre die über die ferien aufhabe, potter geht vor xD
fallafell, aber nich verraten was drin vorkommt, will selber lesen aber ich war von band 5 begeistert, echt klasse! war ganz schön spannend, fand ich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!