Jaaaa... hab den sechsten Band schon längst gelesen. Gleich im Sommer, als er auf Englisch raus kam und dann gleich nochmal auf Deutsch am Erscheinungstag.
Bin schon mächtig auf den nächsten Band gespannt
Jaaaa... hab den sechsten Band schon längst gelesen. Gleich im Sommer, als er auf Englisch raus kam und dann gleich nochmal auf Deutsch am Erscheinungstag.
Bin schon mächtig auf den nächsten Band gespannt
und dann ?
Dann ist ales vorbei und es kommt kein neuer band mehr. Da gibt viele Tränen
Hab immer noch keine Ahnung was im 6. passiert und gelesen hab ich auch noch ne tund nicht gekauft. kommt aber noch
Und Band 5 hab ich einmal gelesen abe ralles komplett vergessen (außer Sirius stirbt) und in Band 6 stirbt auch jemand, weiß auch wer, das haben ja schon x-trottel verraten...^^
von band 6 wird nix verraten, ich habe gerade damit angefangen...wehe!
hehe... nene.. wird nichts verraten. Oh ja.. einerseits kann ichs nicht erwarten band 7 zu lesen. Andererseits will ich ihn nicht lesen, weils dann vorbei ist... *seufz*
aber ich muss bei den Büchern immer so heulen :cry2:
ich fand Band 5 richtig genial, wobei ich mich in die szenen hineinversetzt habe und bin immer wütend geworden, wenn irgendwas kam mit dem malfoy...da könnt ich die wände hochlaufen*lach
ich hab gar keins gelesen und werde es auch nicht
auch keinen Film gesehen
Band 5 fand ich eines der schwächeren Bücher.
Grund: Ich hab das teilweise gar net so alles kapiert un dam ende im Finale kam ich mir wie in nem Science fiction Film vor wo alle nur noch rumballern.
Halt nicht mit Pistolen sondern eben mit Zauberstäben. Eine völlig wilde Schießerei :frag: :daum1:
als moderner Kämpfer würde ich aber liebe ne Flack oder nen rocket Launcher nehmen, dann ist gleich ruhe und wird nix mehr wild mit Stäben rumgezaubert. :grin: :lol:
:pl:ich wußte ja warum ich es mir nicht anschaue weder den Film noch ddie Bücher lese
Fantasie hab ich selber und kann mir so manches selber ausdenken
da brauch ich keinen Harry Potter dazu :pl:
Tja, geschmäcker sind verschieden :zwin:
wobei es aber auch echt coole Potter Geschichten gibt. Teil 4 und 2 sind meine Favouriten :yes: :jump:
Was haltet ihr eigentlich von Film 4?
Mir haben entscheidende Sachen gefehlt, vor Allem die Hauselfen.
Die sind ja auch in Band 5 und 6 recht wichtig und ich habe keine Ahnung, wie die das in weiteren Filmen richtig reinbringen wollen, nachdem sie Winky ja komplett unterschlagen haben.
huhu schau mal da, da gibts bereits ne diskussione im forum movieworld :wink:
harry potter und der feuerkelch
huhu
bald kommt ja der letzte band raus :cry2:
hat ihn schon wer auf englisch vorbestellt oder wartet ihr bis er auf deutsch komtm?
also, ich warte bis herbst. weil ich hab keine lust mit wörterbuch zu lesen
ja das problem hät ich auch..ich müsst hin sicher doppelt lesen
Ich les ihn eh auf englisch, insofern hat Amazon schon meine Bestellung.
Ach ja: ohne Wörterbuch.
Ich lese relativ viel auf englisch.
cool *dichbeneid*
ich glaub ich versuch mich diesmal auch am englischen band, aber ich werd ihn dann ganz sicher nochmal auf deutsch lesen...
ja da biste echt zubeneiden..wobei ich ja lesen eher versteh bzw besser als selber sprechen :krg:
Moin!
Also ich werde mir den Harry auf Englisch antun, weil ich nicht länger warten möchte...
Die anderen Potter-Bücher waren auch recht gut auf englisch zu lesen. soll ja eigentlich auch ein Kinderbuch sein. ist also nicht business-english, sondern doch recht einfache vokabeln vorhanden...
versucht es einfach mal im laden, wenn es daußen ist und lest etwas drin rum. so schwer ist es nicht! :zwin:
Allerdings gebe ich zu, grad diese "Zaubertrank-misch-zusammen-worte" kann ich in englisch auch nicht verstehen... Naja aber das finde ich nicht ganz so wichtig!
Freue mich schon auf den letzten Potter!!!
LG
Friesenhex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!