Hiho,
wie schützt ihr euer N4, bzw. welches Zubehör verwendet ihr?
Ich hab zZt vorne und hinten ne Mumbi Folien und ein Nillkincase.
Ich werde aber bald auf ein naktes N4 mit Ledertasche umsatteln!
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Hiho,
wie schützt ihr euer N4, bzw. welches Zubehör verwendet ihr?
Ich hab zZt vorne und hinten ne Mumbi Folien und ein Nillkincase.
Ich werde aber bald auf ein naktes N4 mit Ledertasche umsatteln!
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Am Display hab ich keine Folie drauf, auf der Rückseite hab ich eine Spigen Folie drauf und verstaut wird das ganze dann in einer von zwei Fitbag - Taschen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Nackt!
Leider ist mir heute auf Arbeit die Rückseite gesprungen Aber das hat man halt davon
Sent from mobile - excuse typos
Nutze es auch nackt.
Habe halt ein paar Kratzer auf der Rückseite.
Stört aber nicht sehr.
Vorne dipos folie, hinten carbon folie
Das entweder in einem diztronic case oder in einer neopren Tasche
Lieblingszubehör Qi Ladegerät/Bluetooth musikempfänger
Ich schwöre auf Diztronic Cases
Was für Case ?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Mumbi-Case + @Folix!
Keine Kratzer - N4 ist makellos
Ich hab ein Mumbi und ein diztronic. Wer mit mumbi zufrieden ist, wird diztronic lieben.
N4 ftw!!!!
Weil...?
Seit wann muss ich meine Behauptungen begründen?^^
Weil ich das sag? Weil sie sich hochwertiger anfühlt, weil sie besser sitzt, weil sie matt ist und so besser in der Hand liegt^^ Flori magst du weiter machen?^^
Habe den nexus 4 bumper. Habe auch so komplett schalen hier liegen, aber die verunstalten das geile teil bloß!
Getippt von meinem zivi
Original Bumper? Hab nur nen Poetic, damit bin ich zufrieden und nen Fake OEM Bumper, der mir nicht so zusagt
Flori magst du weiter machen?^^
Sehr gerne
Das Diztronic bietet 1a Schutz. Das TPU Case ist ein Handschmeichler und ist keines dieser Cases von der Stange. Aber: probieren geht über studieren. Jeder muss dieses Case erlebt haben
Das diztronic habe Ich auch hier Rum liegen. Meine ehrliche Meinung : Schrott! Macht das Handy mega dick und Globig und der tasten druck ist übelst schwer. Seit dem ich den bumper habe kommt nix anderes mehr aufs n4. Wird nur leicht dicker und das sexy Heck bleibt sichtbar. Hab mir noch einen in weiß bestellt. Kommt aus Italien und auch bei Amazon bestellbar.
Getippt von meinem zivi
Und wie siehts mit dem Schutz beim Bumper aus?!
Cases neigen ja dazu, den Chromrahmen etwas zu "zerkratzen".
Hast du mal einen Link da? Würde mir das gerne mal anschauen.
Das Problem mit Bumpern, das ich habe, ist dass sie bei Stürzen nicht ausreichend puffern.
Das Diztronic macht das Nexus eigentlich nur minimal dicker und die Knöpfe sind für ein TPU Case ziemlich gut zu bedienen, im Gegensatz zu vielen anderen TPU Cases.
Aber jeder hat seine Meinung, daher respektiere ich deine
Was meinst mit Schutz? Auf n Boden hab Ich es noch nicht geschmissen, aber für 380euro per blitz Überweisung, schmeiß ich es für dich mal eben ausm ersten Stock :D:D
Getippt von meinem zivi
edit : LuvTab Google Nexus 4 'Bumper' Cover Case, Schwarz: Amazon.de: Elektronik
und in weiß : [DLMURL="http://www.amazon.de/iTALKonline-Bumper-Super-Hydro-Protective-Armour/dp/B00BSGNO1M/ref=sr_1_32?ie=UTF8&qid=1365424459&sr=8-32&keywords=nexus+4+bumper"]iTALKonline Wei[/DLMURL]
Nee, das nicht Aber wenn mal was sein sollte, bieten Bumper nach meiner Erfahrung nicht ausreichend Schutz
Sieht aber cool aus! Vllt gebe ich dem ganzen mal eine Chance. Link, bitte?
Edit: okay, habe ihn übersehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!