Hochzeit Schröder + Merkel nicht ausgeschlossen

• Ich versteh gar nicht, warum unsere Politiker bei der Kanzlerfrage so rummurksen, ich hab ne einfache Lösung:

Noch-Kanzler Schröder heiratet einfach die Merkel.

Hätte viele Vorteile für beide:

• Merkel könnte zunächst für 2 oder 3 Jahre die Kanzlerin sein
    • Für Schröder wär eine neuerliche Hochzeit nichts neues
    • Schröder wird in 2 oder 3 Jahren wieder Kanzler wenn Merkel in der Babypause ist
    • In 20 Jahren ist ein neuer Kanzler (siehe Baby) da
    • Merkel würde so auch nen Mann abbekommen
    • Schwarz-Rot wäre vereint

Wäre doch ne gute Lösung, oder?

• :lach: :lach: :lach: nein das macht der Schröder nicht, er hat doch noch seine Doris
    und dann sucht er sich wieder eine neue Copie von Hiltrud/Doris

• is ja eklig, was sollen da fuer kinder rauskommen?

ausserdem, man glaubt es kaum, ist frau merkel verheiratet oder hat zumindest seit vielen jahren einen lebensgefaehrten, so genau weiss ich das nicht.

• was auch zu bedenken ist - sie ist schon aus dem Alter heraus, dass sie noch Kinder
    bekommen kann. Dann ist es auch noch fraglich ob Schröder überhaupt welche Zeugen kann. :knipps: :knipps: :knipps:

• @Masta......ich glaub nen Lebensgefährten hat sie seit Jahren. Bewundernswert dieser Mann find ich.........wie der das so lang aushält.
    Obwohl, lieber nochs Angela als den Dragoner von Prinz Charles :D

• dragoner is aber der, der auf dem pferd sitzt....dann ist doch eher charles der dragoner, oder :zwin: ????

• Zitat

Original von mastaofpasta
    dragoner is aber der, der auf dem pferd sitzt....dann ist doch eher charles der dragoner, oder :zwin: ????

Ahso ist das. Naja, dann hab ich da was wervechselt. Aber ich glaub ihr wißt was ich gemeint habe...... :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!