Vfb Stuttgart

• Bin ein totaler Fan vom VFB Stuttgart!!!

Passt hier rein ins schwäbsche :zwin:

Wer mag denn den VFB noch?

• Ohje, da läuft ja gerade auch nichts, was meinste wie lange ist Trap noch Trainer?

• hm...also ich weiß nicht so recht.

Ich denke eigentlich nicht, dass die den trappatoni so schnell wieder feuern.
    Der bleibt bis mindestens halbzeit der saison!

Und ja, hast (leider) recht. läuft nicht so gut im moment... :frown

• Ich denke weil er so ein hohes tier ist, schmeißt man ihn net einfach am 11 oder 15. Spieltag raus, da wartet man mind. eine Halbsaison ab.

• Zitat

Original von The|Gamer
    ixh find bayern münchen 10.mal besser! :bäh: :bl: :] :zwin:

Das interessiert hier aber keinen... :bl:

Hier ght's um'n vfb! :zwin:

• Wenn die das nächste Spiel nicht gewinnen, siehts ratten schwarz aus und das mit dem UEFA CUP wird schwer.
    Es ist echt schade, aber der Wegagng von Felix gab so nen richtigen Bruch.

• Weiß zufällig jemand wie das spiel heute ausgegangen ist?

Habs leider verpasst, da ich bei nem Freund bin..

• Na ja.. bin mehr oder weniger auch VfB Fan. Allerdings ist das die letzten zwei drei Jahre etwas abgekühlt. War sogar Mitglied im Verein *g*
    Aber ich schau trotzdem noch immer wie sie spielen

• Zitat

Original von The|Gamer
    ixh find bayern münchen 10.mal besser! :bäh: :bl: :] :zwin:

Mann oh Mann d Bayeret odr wie mir sage des kloi Bergfolk in den Lederhosen wenn d nedd so oi Geld Mannschafd währe würde d koi land sehe zum glügg verliere d immr öfders in dr ledzde zeid eigendlich red i joo nie übr d was soll man darübr au rede? s gibd nur oin Veroi und des isch hald dr VFB kannsch sage was du willsch d schbiele hald no Fußball (auch wenn sie momendan ebbes außr form sind) :lol: :krg:

• http:// [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/crasfan/Since.gif]

und fast so lange bin ich schon VfB-Fan!!

Freu mich schon auf Stadion am Samstag gegen Dortmund. Das Spiel gegen Bielefeld hat hier schon wieder leichte Euphorie ausgelöst, ich bin noch etwas skeptisch, aber naja....wird scho!!

P.S. @ fr33zy :ast:

Vfb ist FALSCH, das heißt VfB!!

[size=36]Edit by Fauchi:
    Bitte keine Doppelposting - bitte editieren siehe hier unter 3.3 :prof:[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!