Zentriertest

• [FONT=times new roman][GLOW=#FFA500][size=36]Test1[/SIZE][/GLOW][/FONT]

[FONT=times new roman][GLOW=#FFA500]Test2[/GLOW][/FONT]

[GLOW=#FFA500][FONT=times new roman][size=36]Test3 :nix:[/SIZE][/FONT][/GLOW]

[FONT=times new roman][GLOW=#FFA500][size=36] :nix: letzter Test :nix:[/SIZE][/GLOW][/FONT]

[GLOW=#87CEEB][size=36][FONT=tahoma]Edit 1:
    Ich versteh es einfach nicht. Einmal gehts, dann wieder nicht. :frag: :nix: ;([/FONT][/SIZE][/GLOW]

[COLOR=#DEB887][size=36]Edit 2:
    Warum ist das "Edit 1" beim ersten Edit nicht in der Mitte zentriert? Es ist vom Code her als zentriert eingegeben.......
    Jetzt hab ich euch :inv:[/SIZE][/COLOR]

• jetzt klappt das zentrieren doch, oder ?
    Daher versteh ich deine Frage jetzt net ganz :frag: :frag:

• [size=36]

[s][blink][COLOR=#DC143C]ich schon , der letzte text ist nicht zentriert,zumindest ist er nicht insich zentriert.[/COLOR][/blink][/s]

[/SIZE]

• Schaut mal den allerersten Beitrag hier von mir an. In dem dann das grüngeschriebene. Das "Edit 1:" ist doch nicht richtig zentriert, oder?
    An was liegt das dann jetzt? Programmierfehler oder was? Stört mich ja weiter nicht, aber sagt nicht immer, es klappt doch eh. Sonst mach ich den hier :inv: :D

• ich würde schon sagen, dass er zentriert ist
    Edit 1 steht in einer Zeile und der Text danach in einer anderen Zeile und ist beides miteinander zentriert.

Ich versteh es einfach nicht. Einmal gehts, dann wieder nicht. :frag: :nix: ;
    ( [/FONT][/SIZE][/GLOW]

hier war vor [/Font] noch ( das war von dem ;( es war getrennt in ; (
    beim nächsten nicht, sonst habe ich keinen Fehler gefunden

Ich versteh es einfach nicht. Einmal gehts, dann wieder nicht. :frag: :nix: ;([/FONT][/SIZE][/GLOW]

• Is mir schon klar Fauchi. Aber warum ist das "Edit 1" nicht zentriert in seiner Zeile? Zentriert heißt doch soviel wie mittig und das ist alles andere als mittig.

• keine Ahnung warum das nicht zentriert ist, aber welchen Browser hast du......vielleicht liegt es daran, weiß im Moment sonst auch nicht weiter

• [GLOW=#87CEEB][size=36][FONT=tahoma]edit:
    ich versteh es einfach nicht. Einmal gehts, dann wieder nicht.[/FONT][/SIZE][/GLOW]

[size=36][FONT=courier new]test

test test test test[/FONT][/SIZE]

okay du hast recht, du hast es geschafft.
    es liegt am glow, so wie ich das sehe, wenn ich das rausmache, dann gehts!
    ich hatte dieses problem auch in den siganturen bei der topliste.
    es ist ein fehler im system.
    mit html kann man das beheben, so habe ich das dann in den sigs gemacht.

und vielleicht ist der fehler dann im nächsten update weg.

• @Flueppchen........IE hab ich
    @Schwabi......endlich hast verstanden was ich meinte *g*
    Aber wie gesagt, so schlimm ist das auch nicht, wollt das nur geklärt haben :daum:

• das mit dem gloew habe ich bereits woanders auch schon festgestellt,
    das ganze kann man umgehen indem man das mit html macht.
    ich mußte die sigs teilweise auch so anpassen.

nicht jedes update birngt nur vorteile.

• Mit html hab ich es nicht so, also nehm ich es so wie es ist und fertig. Kann ja auch gut damit leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!