kennt ihr "hermann"?

• so ein quatsch, ich rühre einmal morgens bevor ich gehe und am abend wenn ich heimkomme :daum:

• Aber was will ich als Alleinstehender auch mit soviel Teig? Da freß ich mir nur ne Wampe an und dann kann ich wochenlang wahrscheinlich keinen Kuchen sehen. Da laß ich es dann doch lieber :D

• ich habe 2 eingefroren.
    eidt:

sodele ich habe jetzt einen neuen gemacht,
    mit schokostückchen drin und ganz viel rum! :P

• jo ich denk schon, habe nur ein kleines stück probiert, ziemlich schokoladig ist er.

• :applaus: :applaus: Wir haben jetzt auch einen Hermann

Sind jetzt also Arno, Tanja, Flynn, Whisky, Spike, Findus, Momo und Hermann hi hi hi und wenn ich noch heute einen Robert mache... dann sind wir hier zu 9. und das auf knapp 80 qm

• Und nicht den Siegfried vergessen, der kommt ja auch noch bald :lach: :pl: :krg:

• Jetzt hat mich der Hermann aus meinen Jugendtagen wieder eingeholt :zwin:

Bei den Grundschulkindern heißt er heutzutage Lola :rolleyes:

• hallo
    sicher kenn ich den hermann und der schmeckt sehr gut
    leider grigt man den bei uns in kärnten jetzt seltener ..
    lg aus kärnten

ambi :applaus:

• lola? :lach:
    ja ich habe einen eingefrorenen gefunden.
    den werde ich demnächst auftauene und wieder zum leben erwecken. :sabber:

• ja, ich kenn hermann! Der war zu zeiten aktuell, wo ich noch klein war! wir hatten selbst mal einen und er hat irgendwie kinder bekommen, die wir dann weitergeschenkt haben ... :lach: Sachen gibts ...

• Ich kenne Hermann auch. Ich find das ist der leckerste Trockenkuchen den es gibt. :D Mag den am liebsten ganz einfach mit Schokostückchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!