Kugelschreiber-Sammlung

  • Wer hat tolle Kugelschreiber (mit Beschriftung).

    Ich habe mal gesammelt (200 Stück). Hab dann aufgehört, würde aber wieder gerne anfangen ....

    Wer kann mir helfen, ein Startkapital anzulegen? Kugelschreiber z.B. von Hotels, Firmen, Parks usw. Werbekullis etc.

  • ich benutze viele Kugelschreiber und hinterher sind sie leer - willst Du die auch haben? :nix:

  • alles was unter der Rubrik Kugelschreiber einzuordnen ist und äußerlich noch ordentlich und unbeschadet ist, ist ok. teilweise werden die Minen dann ersetzt oder durch atrappen an der spitze gefälscht. Wichtig ist das äußere Erscheinungsbild

  • ich benutze zwar auch Ersatzminen, aber wenn der Kern nicht mehr funzt (Feder oder so) dann kommen sie in den Müll. Werde mal an dich denken und aufbewahren bzw. zu gegebener Zeit zu dir schicken.

  • wiviele suchst du denn?
    ich kann welche von der igm besorgen, bzw da habe ich selber welche und von einer bildungsstätte hier in der region.
    und noch einen von der firma in der ich arbeite,
    also rote, weiße und blaue.
    jewels einen.
    also ich könnte dir sofort 4 schicken!

  • hey super. möglichst viele. am besten Ihr sammelt bei Euch ein bisschen und schickt sie dann gesammelt, sonst wird es auf Dauer so teuer, wenn Ihr jetzt welche schickt und in ein paar Monaten welche findet und wieder welche schickt.

    Ist eigentlich einmal ein Forum-Treffen geplant? Wäre doch auch ne Gelegenheit . ´(zumindest alle Süddeutschen ....)

  • jo treffen hatten wir, auch den termin und dann hagelte es die absagen.
    aber wir können es ja nochmal versuchen.
    aber dafür gibts ein extra forum im "Internes".

    @husky, schick mir deine gneau anschrift dann kann ich dir mal so ca. 5 verschieden schicken,
    alle mit aufschrift.

  • vielleicht hättest du lust zu tauschen. ich habe so an 150 stück.
    wenn du welche doppelt hast oder so, können wir mal gerne reden.

  • ich hatte damals ein kuvert zu benjamin geschickt, aber nichts davon gehört ob es überhaupt angekommen ist.

  • hmmm.... hab hier auch noch von messen welche rumfliegen.. aber sind alle irgentwie alle, oder angebrochen oder schrift is runter....

  • tut mir wirklich sorry

    schwabi - hab ich mich damals gar nicht bedankt? mann ist das peinlich. ich verschwinde besser im nichts. tut mir aufrichtig leid. natürlich sind sie angekommen. vielen dank noch. tut mir echt sorry. tschuldigung. bitte um verzeihung. war keine absicht, verdammt.
    DAAAAANKKKKEEEEEEEEE :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

  • da bin ich aber froh, ned dass die woanders gelandet wären :lol:
    schon okay.
    ich habe übrigens noch welche im mgeschäft, ich schnür mal wieder ein päckchen. :jump:

  • O weh, ich kenn da jemanden, der unmengen an Kugelschreiber hat,
    dieser sammelt die unterschiedlichsten. Der könnte sich echt bald im
    Guinessbuch der Rekorde einschreiben lassen, denn es werden immer
    mehr. Bei mir häufen sie sich unfreiwillig, aber es gut, wenn man immer
    einen zur Hand hat.

  • ich habe auch unmengen davon, wenn irgendwo einer rumliegt,
    schwupps, gehört er mir. :lol:

  • bei uns im Amt ist es umgekehrt, da verschwinden alle Kugelschreiber, jeder der was geschrieben hat, legt ihn nicht mehr zurück.

    Jetzt sind 50 neue Kugelschreiber gekommen, gestern habe ich 3 von diesen ausgelegt, ich glaube nicht, dass morgen noch alle da sind :frown

  • @fauchi, wie wäre es mit anbinden.
    das hab ich mal auf arbeit gemacht mit einer 1m-langen strippe :lach:

  • Ich hab auch noch so ca. 10 Stück hier rumfliegen, und einen hat ganz bestimmt keiner! Der ist nämlich aus meiner alten Firma...

    Wo sollen die hin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!