Kugelschreiber-Sammlung

  • @fauchi, da hatte ich nen seemannskntoen gemacht als ich den am schrank mit den postfächern angebunden hatte ... der war bombenfest :pl:

  • also gesammelt hab ich sie nicht, aber ich hab immer lustige bekommen, z.B. einen mit Federchen der einen Stern hatte der geleuchtet hat, oder mit den Powerpuffgirls drauf^^ Mein Vermögensberater hat mir einen ganz edelen Stift geschenkt ... der wartet auch schon auf eine neue Mine! (Der Stift, nicht der Berater^^)

  • laut der letzten zählung (vor drei minuten) sind es jetzt 238 stück. die meisten sind aus deutschland. dazu kommen etwa 10 doppelte.

    wer von euch ins ausland in den urlaub fährt (noch ist der sommer ja nicht vorbei), der darf gerne in der einen oder anderen firma, an seiner rezeption oder in einer bar nachfragen, ob sie kugelschreiber für einen sammler haben. ich habe die feststellung gemacht, dass die meisten leute einen nicht auffressen, wenn man sie nach einem Kugelschreiber fragt. die meisten sind sogar sehr nett. wobei auch ich mir immer wieder mut zusprechen muss, um die leute an zu sprechen.

  • Ich liebe Kullis :)

    Ich hab zwar nicht viele, aber dafür ein paar gute :)

    Komischerweise sind die guten Kullis gleich immer leer :vogelzeigen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!