wessen augen sind das?

• ein neues spielchen.
    ihr sucht euch einen star (link zum bild) und schneidet die augen aus.
    die augen postet ihr hier und die anderen dürfen raten wessen augen das sind. :689:

ich hoffe ihr habt spaß dabei.

also wessen augen sind das?ist ganz einfach...

• Die ist doch mit Michael Douglas verheiratet (will den Namen nicht nennen weil ich kein Bild machen kann um weiter zu spielen)

• Dann poste jemand mit einer funktionierenden Grafiksoftware jetzt noch grad den Namen von Michael Douglas Frau, oder der Frau die mit Antonio Banderas in einem aktuellen Film zusammen spielt.....

• Also der stand mal in einer Telefonzelle, dann hat er mal mit Al Pacino einen Film gedreht den man im Moment in einer Zeitschrift als DVD erwerben kann, dann hat er Tom Cruise in Minority Report gejagt und war mal mit Samuel L. Jackson in einem Team bevor er zu Pferd versucht hat die Welt zu erobern.......was wenige wohl wissen er hat mal gegen den blinden Ben Afflack gekämpft der an seiner Seite Jennifer Garner hatte, aber in dem besten Film mit ihm spielt er an der Seite von Bruce Willis in einem Gefangen Lager zur Zeit des zweiten Weltkriegs.....

Nur so nebenbei ich will nicht auflösen, dann wird es wieder eine Sache zwischen Schwabi und mir und niemand spielt mit, also bitte lös doch mal jemand anders auf damit es mal mehr mitspieler bei den Spielen hier werden........achso die Initiialien sind C.F.

• hihi flueppchen, nett umschrieben aber die intitialen sind nicht c.f.

fast :zwin:
    also weiterraten.

• Also nicht Colin Farrell, dann kann man die ganze Umschreibung auch vergessen.....

• ich hab eigentlich wenig Lust, es spielt ja keiner mit, oder besser gesagt fast keiner, die Spiele sind langweilig.
    da ist Skat oder Poker gegen sich selber noch spannender.......

ich würde mich freuen es macht jemand neues mit und es kommt wieder etwas Schwung in diese durchaus kreativen Spiele bei denen man durch Raten eine Menge Spass haben kann, und nicht durch das eingeben in eine Suchmaschine, dann kommt nicht viel Spass bei rum. Oder sitzt ihr zu Hause und guckt bei Trivial Pursuit auch jede Antwort erst in Internet nach bevor ihr antwortet?

• könnte ja der Ex von Jennifer Lopez sein, der als gefallener Engel zusammen mit Matt Damon seinen besten Film gedreht hat, als blinder Superheld war er nicht so berauschend

ich tippe auf Ben Affleck

• ja so ist das halt :zwin:
    ich muß das auch so machen. ansonsten gibts ja
    wie schon oft genannt imageshack.

tommy lee jones?

• Klasse Image Shack nur weil das Bild um 0,1kb zu groß ist, na bravo

NEIN, der nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!