Was denkt Nana? (Kleiner Wettbewerb)

• [denk]...wenn ich etwas Gutes zu essen finde, nehme ich sogar den Gang in diesen Schuh auf mich[/denk]

• [denk]von wegen :"PIMP MY HAUSSCHUH"....blauer plüsch!!! da leg ich nicht mal meinen WINTERVORRAT drin ab!!![/denk]

• [denk]mmhhhh sieht ja plüschig und weich aus, mal sehen ob das hier auch groß genug ist, damit ich meine Kleinen hier sicher unterbringen kann.[/denk]

• [denk]wir kommen alle sicherlich rein, Engel..... wenn Mixe alles groß genug geplant hat :lol:[/denk]

• [denk] :jump:Maybe dann werden wir uns die besten Plätze schnell aussuchen und die anderen nehmen dann den Rest. :yes: [/denk]

• [denk]och, Engel, vielleicht sitzen wir ja auch bei Mixe in der ersten Reihe und die andern dürfen sich gerne sowas von abstrampeln :wink: :wink:[/denk]

[denk] Nehmen wir Sitzan auch mit?
    Er kann seinen Platz sicherlich, so wie wir beide, verteidigen.[/denk]

• eigentlich soll ja hier ein, was das eichhoernchen denken koennte.........glaub ich jedenfalls!

• masta...... hier denken doch nur Eichhörnchen,,,,

oder haste was anderes rausgelesen???? :zwin: :krg: :lol:

Aber haste ja Recht :btt:

• [denk]verdammt kalt hier draussen, aslo zurück in den Mutterbauch wo es warm und gemütlich ist[/denk]

• [denk]kopf warm, hintern kalt!irgendwas laeuft hier falsch!!![/denk]

[denk]ja!ja! komm her! du willst es doch auch![/denk]

• Zitat

Original von mastaofpasta

[denk]ja!ja! komm her! du willst es doch auch![/denk]

:lach: DAS find ich nicht schlecht! :daum:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!