so hier testen wir mal wieviele zitate in ein zitat passen.... :zwin:
zitatetest
-
Schwabenmaus -
25. November 2005 um 21:45
-
-
erklaere sie sich etwas......
-
Zitat
Original von mastaofpasta
erklaere sie sich etwas......
Einfach so Masta wie ich. Der nächste Poster zitiert meinen Post und der übernächste wieder den vor ihm und so weiter und so weiter..... -
Zitat
Original von CrazyMixe
Einfach so Masta wie ich. Der nächste Poster zitiert meinen Post und der übernächste wieder den vor ihm und so weiter und so weiter.....ich vermute mal, dass es so weitergedacht ist :daum:
-
Zitat
Original von Fauchi
ich vermute mal, dass es so weitergedacht ist :daum:
Genau Fauchi. So wie wir es im Toplistenvote-Thread gemacht haben. Da hat ja unsere Cheffin den Schlußstrich gezogen. -
Zitat
Original von CrazyMixe
Genau Fauchi. So wie wir es im Toplistenvote-Thread gemacht haben. Da hat ja unsere Cheffin den Schlußstrich gezogen.
genau so! :689:
ich habe das einfach mal aufgegriffen und wir machen jetzt grad mal so weiter. -
Zitat
Original von Schwabenmaus
genau so! :689:
ich habe das einfach mal aufgegriffen und wir machen jetzt grad mal so weiter.
Hast du ne Ahnung wieviele Zitate reingehen in nen Post @Schwabi? -
Zitat
Original von CrazyMixe
Hast du ne Ahnung wieviele Zitate reingehen in nen Post @Schwabi?ne keoine ahnung, ich denke mal soviel wie zeichen in einem post erlaubt sind
-
Zitat
Original von CrazyMixe
Hast du ne Ahnung wieviele Zitate reingehen in nen Post @Schwabi?Äh, ich bin grad zwar nicht angesprochen, aber da will auch gern wissen.
Wenn wir so weitermachen, wissen wir es bald, ohne handbücher gewälzt zu haben ... -
Zitat
Original von Sitzan Maschyn
Äh, ich bin grad zwar nicht angesprochen, aber da will auch gern wissen.
Wenn wir so weitermachen, wissen wir es bald, ohne handbücher gewälzt zu haben ...
Jeder darf mitmachen @Masta
@Schwabi....wieviele Zeichen sind pro Post erlaubt? -
Zitat
Original von CrazyMixe
Jeder darf mitmachen @Masta
@Schwabi....wieviele Zeichen sind pro Post erlaubt?
klar jeder darf mitmachenmax. Beitragslänge:
Geben Sie hier an, wie lang ein Beitrag maximal sein darf. 40000 -
Zitat
klar jeder darf mitmachenmax. Beitragslänge:
Geben Sie hier an, wie lang ein Beitrag maximal sein darf. 40000
40.000 Zeichen in einem Post? Ich zähl aber jetzt hier nicht nach, wieviele wir schon haben :krg: -
Zitat
Original von CrazyMixe
40.000 Zeichen in einem Post? Ich zähl aber jetzt hier nicht nach, wieviele wir schon haben :krg:
ich glaube 10000 ist voreingestellt, aber ich hatte das mal geändert, weiß aber nimmer warum, ich glaube wegen den regeln damals.
die hatte ich noch in einem post, jetzt ist die datei ja anders gestaltet.
also jetzt sind die regeln ja php. -
Zitat
ich glaube 10000 ist voreingestellt, aber ich hatte das mal geändert, weiß aber nimmer warum, ich glaube wegen den regeln damals.
die hatte ich noch in einem post, jetzt ist die datei ja anders gestaltet.
also jetzt sind die regeln ja php.
Kannst du auch sehen, wieviele Zeichen es bis jetzt sind in diesem Post? -
Zitat
Original von CrazyMixe
Kannst du auch sehen, wieviele Zeichen es bis jetzt sind in diesem Post?bestimmt könnte ich da irgendwo nach guggen in der db, aber ehrlich gesagt habe ich dazu nun keine lust :grin:
-
Zitat
bestimmt könnte ich da irgendwo nach guggen in der db, aber ehrlich gesagt habe ich dazu nun keine lust :grin:
Ich habe jetzt einfach mal das Ganze in Word kopiert und dort die Zeichen zählen lassen, es sind jetzt inklusive dieses Beitrags 2087 Zeichen.
-
Zitat
Original von Sitzan Maschyn
Ich habe jetzt einfach mal das Ganze in Word kopiert und dort die Zeichen zählen lassen, es sind jetzt inklusive dieses Beitrags 2087 Zeichen.
aber fällt euch auf daß das quoten nicht mehr funktioniert?
vermutlich ist jetzt die eingabe box zu klein :applaus:
somit haben wir die lösung und können aufhören. :pl: -
Schade, hätte grad so schön Spaß gemacht. Also können wir nicht nach den Zeichen gehen, sondern nach der Anzahl der Zitate und das waren bei uns grad 10 Stück
-
Genau. Mehr als zehn Zitate werden nicht angezeigt.
-
vielleicht kann man das im acp irgendwie umstellen,
aber da sehe ich keine notwendigkeit.
oder? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!