Wuppertal im Schnee versunken

• @ mixe, hol dir einen LKW voll, wir werden ihn nicht vermissen

Es ist echt Wahnsinn - und es schneit immer noch

allmählich weiß ich auch nicht, ob man sich freuen soll, oder heulen soll :nix:

• nicht heulen ... ich nehme dir auch mehrere LKW Ladungen ab .Will hier Schnee haben :applaus: :applaus: :prof: :applaus: :applaus:

• das Problem ist, den LKW erst einmal hier hin zu bekommen.
    Auf unserem Grundstück schätzt mein Sohn 500 m³ Schnee :oh:

• naja, wenn man nicht gerade einen LKW mit Sommerreifen fährt, dann sollte dass wohl funktionieren, oder :frag: :P.... aber in der Tat ist das sehr viel Schnee :applaus:

• 500 m³??? Weiß dein Sohn wie groß ein Kubikmeter ist? Entweder habt ihr so ein großes Grundstück, oder soviel Schnee....... :weihn: :weihn6:

• beides, es ist wirklich so

Die Autos, die jetzt am Rand stehen, sind eingeschneit. Von unserer Nachbarin schaut nur noch die Antenne raus, sonst ist nichts zu sehen. Werde morgen noch Bilder machen. Soviel Schnee habe ich hier in Wuppertal noch nie auf einmal gesehen.

• Jaja, zeig noch mal Bilder bitte. Ists wieder mehr Schnee geworden? Wenn dein Haus zugeschneit ist kannst noch ihn hier nehmen: :flag:
    :krg:

• ne, besser nicht, dann können wir nicht mehr atmen

versuche morgen noch Bilder zu knipsen :knipps:

• Joa bitte. Ich hab auch schon lang nicht mehr so viel Schnee gesehen, auch wenn ich in der Nähe der Berge bin. Ist doch was anderes der Schnee in der Ebene oder der in den Bergen.....

• Zitat

Original von Fauchi
    ne, besser nicht, dann können wir nicht mehr atmen

versuche morgen noch Bilder zu knipsen :knipps:

au ja, schön! :daum:

• wusaaaaaaaaaaa ich will auch ma so viel schnee haben.. hier liegt nur matsch rum -.- *heulz*

• Boaaaaah, das ist ja megamäßig. Ich glaub das Schild Dachlawine kannst dir sparen, kommt eh keiner zum Haus ran, oder? Alles zugeschneit.....:D

• doch, die Bürgersteige sind zum größtenteil geräumt! Sonst geht man sowieso besser über die Straße, weil man vielfach nicht von der einen auf die andere Straßenseite kommt.

Jetzt kommt allmählich die megamäßige Patsche :frown

• Aber hoffentlich nur auf der Straße und das schöne Weiß bleibt auf den Wiesen noch liegen. Oder taut es etwa bei euch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!