[KERNEL][LP] hells-Core b68 Stable [30.12.14] - b69t3 Test

  • hells-Core b3:
    -Sweep2Wake u. Sweep2Lock (In Trickster Mods aktivieren)
    -Krait Architektur wird beim compilieren berücksichtigt

    Github aktualisiere ich, sobald ich wieder im Linux bin.

    DOWNLOAD

    Viel Spass!

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Feedback:

    Beta 3 ist installiert - S²W funzt problemlos(sogar besser als beim Faux, da dort nur unten an den Buttons "geswiped" werden konnte).
    Bezüglich Akkulaufzeit werden wir sehen.

    Lohnt es sich noch n bisschen zum UV? Oder ist alles tutti completti eingestellt?

  • Der Kernel kommt schon "out of the box" mit 100mv UV. Musst schauen was da noch geht :D

    S2W sollte keinen Wakelog verursachen. Ich konnte bis jetzt keinen Anstieg vom Verbrauch im Standby verzeichnen.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • So...
    Grundsätzliche Kernel-Einstellungen alle so gelassen, hab aber den Maximal-Takt auf 102600 geändert.. Läuft wunderbar ;)
    Ich hab keinerlei Probleme ^^
    Allerdings speichert Trickster die Einstellungen nicht - ist das normal :O?

  • Trickster speichert bei mir die Einstellungen.

    Der Mindesttakt wird teilweise falsch ausgelesen. Durch MPDesicion wird die Frequenz beim berühren vom Bildschirm auf 1GHZ gepusht. Das kann dann so intepretiert werden, dass 1GHZ der Mindesttakt ist.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ahaa... Das, ja. Keine Ahnung warum das genau so ist. Die Einstellungen bleiben, wird aber als Google Profil angezeigt. Alles andere bleibt aber.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Github aktuell

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Halte mich bitte auf dem laufenden, was die Aufwach-Lags angeht. Ich selber hab sie nicht, möchte aber trotzdem versuchen es zu beheben. Ich hab francos Repo durchsucht, aber keinen Fix gefunden. Es wurde ja erwähnt, dass dieses Problem bei ihm behoben sei...

    hells

    Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ich Jahre es gestern und heute das mein Touchscreen nicht reagiert. Nur ein Ewboot half. Ich hab S²W aktiviert, aber mit dem powerbutton entsperrt

    ave frater
    mit dem Antiphone versandt

  • Dieses Problem mit dem Touch Screen hatte ich auch einmal. Das war der eine Fehler von dem ich gesprochen hab. Tauchte einmal auf, danach nie wieder.

    Nein, nur S2W rein.

    hells

    Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Halte mich bitte auf dem laufenden, was die Aufwach-Lags angeht. Ich selber hab sie nicht, möchte aber trotzdem versuchen es zu beheben. Ich hab francos Repo durchsucht, aber keinen Fix gefunden. Es wurde ja erwähnt, dass dieses Problem bei ihm behoben sei...

    hells

    Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

    Bisher keine Aufwach-Laggs mehr.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!