Ich installier mir gerade BBS.
CPU Spy läuft schon die ganze Zeit mit - ich hab das Gefühl, wenn ich ne Datenverbindung am laufen habe(und ich nichts tue) geht das Ding nicht in den DS.
Oder ist das normal?
[KERNEL][LP] hells-Core b68 Stable [30.12.14] - b69t3 Test
-
-
Mit Deepsleep ist bei mir alles i.O.
Danke Hells@NeXor
Was meinst du mit Datenverbindung am Laufen? Wenn du etwas runterlädst? -
Sehe es auch gerade - allerdings habe ich n lästigen Wakelock, der sich "suspend_backoff" schimpft...
Hab nun mal Auto-Füllung im Chrome deaktiviert, hoffe das löst mein Problem!Ansonsten - Kernel ist Top!
-
Subjektiv bringt der b1 für mich ne längere akkuzeit^^ daher bin ich zurück
-
florichelle -> Ne, ich hab einfach das Gefühl, das wenn ich 2G an habe, um WA-Nachrichten zu empfangen, verbraucht das N4 sehr viel Akku.
Ist aber nur subjektiv - n bisschen Strom muss ja dabei draufgehen -
Hallo zusammen
den suspend_backoff wakelock habe ich auch gestern gehabt, mit aktiviertem s2w. Allerdings schien der deepsleep über Nacht ganz normal. Mal sehen was der heutige Tag bringt.
Ansonsten ein super Kernel, konnte allerdings "nur" -25 UV, bei -50 gab es schon reboots beim Musikhören (fast binned) (Beta2).
Achso, Chrome hab ich nicht installiert.
-
Wen haben wir denn da? Einen neuen User. Herzlich willkommen bei uns auf Android-Port.
Hells, der aktuelle B3 ist schon extrem gut.
Hut ab, fühlt sich sehr Lean an. Gefällt mir.
Weiter so. Denke mal dass das nun mein neuer Lieblingskernel ist.[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
-
zooot: Der Kernel ist von Haus aus schon UVéd...
Da brauchst du glaube ich nicht mehr allzu viel zu machenhat auch so eine sehr angenehme Laufzeit
Und willkommen hier
-
Bei mir gings mit 25 glaub.
-
So...
Gerade wieder komplett freeze gehabt - musste Handy über Powerbutton neu starten, Touch hat nicht mehr reagiert.
Lösungsvorschläge? -
S2w abschalten. War doch bei faux oder harsh auch mal drin
-
Das liegt am S²W?
Okay, hätte ich nicht gedacht.. Ich werds weiter beobachten! -
Nen kompletten Freeze hatte ich noch nie. Nur einmal gingen der oberste und unterste Teil des Display nicht mehr. Sprich keine Statusleiste mehr runterziehen und kein PIE.
Ich denke schon dass es am S²W liegt, was anderes wurde in b3 ja nicht eingebaut. Ich finde es ein cooles Features, sollte es aber wirklich diese Probleme auslösen, fliegts raus und ich warte auf S²W 2.0.
hells
-
Nicht rauswerfen - man kann, wenn man es nicht möchte ja wieder abschalten.
Ich hab nun mal wieder auf 1350 MhZ gedreht... -
Es ist nunmal so, dass wenn ein Feature buggy ist, der Supportaufwand zunimmt. Solange die Useranzahl noch überschaubar ist, und nichts überlesen wird, lasse ich es drin. Bei mir machts ja z.B. keine Probleme mehr.
hells
-
S2w also der einzige unterschied zum b1? Ich wäre für nen changelog^^
-
Stimmt - Changelog fehlt
Ne, das verstehe ich auch @hells...
Ist denn schon raus, wann V2 rauskommen soll?Ich vermute, dass es an meinem runtersetzen des CPU liegt - hast du ja nicht gemacht, oder?
-
Schau in den OP, da habe ich genau dokumentiert was in b1, b2 und b3 neu ist Und es gibt doch jedesmal oberhalb vom DL Link einen Changelog
Ich habs auf standard laufen, ja. Keine Ahnung wann V2 kommen soll. Ich bin nicht in Kontakt mit anderen Kernel Devs beim N4.
hells
-
Ich lass den jetzt auf 1350 laufen - sieht bis dato ganz gut aus...
Wenn der Fehler wiederkommt, melde ich mich! -
Mal ne Frage in die Runde: Durch S2W mehr Verbrauch in Standby? Ich empfinde es so. Nicht dass es schlimm ist, wollte einfach mal nachfragen was ihr so beobachtet habt.
hells
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!