[KERNEL][LP] hells-Core b68 Stable [30.12.14] - b69t3 Test

  • In der Theorie bringt starkes UV, da reden wir von 100mV+ die man weniger hat, ca. 2-3% mehr Akku pro Ladung. Es bewegt sich also im Minutenbereich.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • So bin dank Nexor und hellsgod nun auch in diesem großartigen Forum! Habe b3 seit gestern drauf. Momentan läuft alles flüssig und ohne Fehler. Das einzige was mich etwas stützig macht: Über die Nacht wurden 6% Akku verbraucht, glaube das war noch nicht optimal, vielleicht waren einige Apps offen (stock war oft über Nacht 3-4%, CPU Spy zeigt 10% bei 288MHZ, 86% DS)

    Vielen Dank für die super Arbeit mit dem Kernel!

  • Okay..

    Dann mag es vielleicht tatsächlich an noch offenen Apps/Apps die Wakelocks verursachen, liegen.
    Lad dir mal bei Gelegenheit BetterBatteryStats und dann lass mal 10 Stunden laufen, dann wissen wir wo sich der Bösewicht versteckt :P

    Vom LG Nexus!

  • Zu 90% ist es ne App, oder der USB/Netz Wakelog wars. Der ist etwas schwer festzunageln. Mal taucht er mehr auf, dann wieder weniger.

    Bekam heute ne Rückmeldung, 2% Verlust über Nacht :)

    hells

    Mit einem S2 und MIUI V5 gesendet

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • BetterBatteryStats habe ich :) Leider nur statistiken seit geladen (also ca 21-22 Stunden, also seit dem Install des b3 Kernels ca) Also: Kernel Wakelocks: MSM_hsic_host 3,6%, PowermanagerService 2,7%, Radio-Interface 1,3%. Bei Partial W.: (außer backup (wg. Kernelinstall denke ich) und AudioOut) AlarmManager 0,2%, EntriesRefresh_wakelock 0,2%, GTAL_ASYNC_CONN 0,2%

    WLAN ist aus. Flugmodus ist aus.(Mobile Daten sind an)

  • Ich möchte aber nicht, dass der Fred plötzlich voller Bilder ist. Am liebsten ein Log.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • florichelle:

    Datentransfer hab ich gelegentlich Wlan und mobilen Datentransfer eingestellt, aber nicht dauerhaft an. Als Displaysettings hab ich in Trickstar Google eingestellt und ansonsten alles so gelassen wie es war. Mehr würde ich auch nicht verstellen. Er geht ja artig beim Nichtstuen auf 288mhz herunter. Passt also.

    Wenn der Akku leer ist, Versuch ich das ganze mal mit S2W an. Mal sehen ob es tatsächlich die Akkuzeit verkürzt. S2W funzr leider nicht reibungslos mit CM.

  • b4 befindet sich in der Testphase. Habe ein paar Commits hinzugefügt, welche sich aber in Sleep of Death und Reboots geäussert haben. Revert und gut ist. Daher sind die Änderungen sehr klein. Zwei Scheduler-Spezifische Änderungen, eine den RAM betreffend und dann habe ich noch ne niedrigere Frequenz (192mhz) hinzugefügt.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ich will ganz sicher gehen dass es keine Reboots oder Sleep Of Deaths mehr gibt. Zudem halte ich ausschau ob ich noch was finde. Wenn nichts dazwischen kommt, haue ich b4 morgen Nachmittag/Abend raus :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!