[KERNEL][LP] hells-Core b68 Stable [30.12.14] - b69t3 Test

  • Also S2W ist nen tolles Gimmick. Verbraucht jedoch zuviel Saft. Ich hab mich entschieden es abzuschalten. Reagiert wie erwähnt etwas träge, besonders wenn das Gerät im Deepsleep ist. Liegt das an der niedrigeren Taktung von 288mhz? Grüße backy :)

    Nexus 4 with CyanogenMod

  • Wladi: Du hast einen Logcat hochgeladen. Was ich brauche ist ein BBS Dump File, also ein BBS Log. Ich habe über Nacht (7h 30min) 2% Akku verloren. Sync an, Mobile Daten an.

    @pro.: Ich schau mal ob es mit diesen Treibern klappt.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • hells-Core b4
    -Scheduler Optimierungen
    -Was kleines am Hot Plugging
    -Touch Screen Optimierungen
    -Etwas an der RAM Verwaltung
    -192mhz als "low Freq"

    Die WLAN Treiber wollten beim ersten Versuch nicht so wie ich, daher kommt b4 mal so wie sie bei mir seit gestern läuft. Sollte ich noch Glück haben mit den neuen WLAN Treibern, schieb ich b5 nach.

    DOWNLOAD

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Da werden wohl die Touch Optimierungen greifen (=

    btw. ich compiliere grad nen Test Kernel mit den neuen Wifi Treiber.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Keine Ahnung Jungs. Sobald ich den Kernel mit den neuen WLAN Treiber compiliere, kann ich WLAN nicht mehr einschalten.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Mh... Wird damit nicht der Kernel überschrieben? Zumindest wird die boot.img entpackt und das zImage ersetzt.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Wenn du mal mit den neuen Treiber rumgespielt hast, musst du entweder den Stock kernel oder die alten WLAN Treiber flashen damit es wieder funkt. So habe das zumindest verstanden...

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ja habe gerade Rom und b4 neu geflasht. Passt wieder. Wenn einer das twrp recovery benutzt, aufpassen! Im wipe Menü ist irgendwie alles anders. Hab vorher ein ungewollten factory Reset gemacht :(:(:(

    Getippt von meinem zivi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!