bei mir läuft b5 bis jetzt auch sehr gut.
Deepsleep bei 91%
gesendet von meinem hellscore betriebenen Nexus 4
bei mir läuft b5 bis jetzt auch sehr gut.
Deepsleep bei 91%
gesendet von meinem hellscore betriebenen Nexus 4
Hatte unter der Nacht 98,7% DS mit Wlan an :)!
Also Kernel läuft im DS top!
Ich habe den b5 jetzt auch mla geflasht, werde dann hier berichten. Aber wahrschenlich erst morgen abend oder übermorgen früh, weil ich immer erst nen ganzen Tag teste
OT:
Wann schläft hellsgod eigentlich?
Der Teufel schläft nie!
Warum wird auf AH kein Thread zu dem Kernel eröffnet? Das rumgefrage nach Links nervt ja^^
Oder soll er nur explizit hier angeboten werden?
Sooo, der hells hat schon ne neue Testversion am laufen
Wie pro schon gesagt hat, der Teufel schläft nie...
Ich habe bemerkt, dass die 288mhz kaum genutzt werden. Der Sprung von 192 auf 288 ist auch sehr gering, also hab ich 288 rausgeschmissen und 384mhz wieder aktiviert. Macht in meinen Augen mehr Sinn.
Zum Thema AH: Wer den Kernel möchte, der muss entweder hierher kommen oder auf flash-freaks. Ich eröffne auf AH nen Thread wenn ich Lust dazu habe
edit: Erste Tests zeigen, dass 384mhz weitaus mehr angesprochen wird als 288mhz. Meine Vermutung war richtig
hells
Gibt es für deinen Kernel eine App, mit der man nach Kernel Updates suchen kann und diese dann automatisch flashen kann?
Nein. Wozu auch?
Wäre ganz praktisch finde ich^^
Ach Quatsch. Wieder nur eine App mehr. Geht doch auch alles händisch und was ist dabei, wenn man das neuste Update halt ein paar Stunden später nach dem Release flasht? Ich muss doch nicht in der Sekunde, wo es draussen ist eine Info bekommen und sofort flashen.
Nein das natürlich nicht, nur auf Abruf.
Klar kann man das auch eben manuell machen, habe ich ja auch gar nichts gegen^^
Wäre halt nur resparte (wenige) Arbeit
Bei mir schon
N4 ftw!!!!
4 Minuten ist in Relation nichts
hells
Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
Und die 56minuten bei 192?
N4 ftw!!!!
Von 192mhz hab ich in dieser Hinsicht nichts gesagt. Ist ja logisch dass die oft genutzt wird, ist min freq. Mir ist nur aufgefallen, dass 288mhz kaum genutzt werden, da der Schritt von 192mhz auf 288mhz sehr klein ist, und deshalb übersprungen wird und direkt 540mhz angesprochen wird. Deshalb 288mhz raus und 384mhz rein. An den 192mhz ändert sich nichts
hells
Dann hab ich es falsch verstanden.
Alles klar mach weiter so^^
N4 ftw!!!!
Kein Problem
Ich gebe mir alle Mühe (=
hells
Ich muss ja sagen, dass ich schwer beeindruckt bin von dem Kernel, bin seit dem b1 dabei und der b5 ist wirklich super.
@hell, ziehst du in erwägung den WiFi Fix einzubauen oder ist er schon drin? Habe leider unter PA ein Delay
Also rein vom Gefühl her verbraucht die B5 etwas mehr als die B4.
Hab nun mal n bisschen UV´ed - mal sehen ob´s hilft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!