[KERNEL][LP] hells-Core b68 Stable [30.12.14] - b69t3 Test

  • Sprich mpdecision ist wieder aktiv? Mh... Vielleicht mal Trickster runter und neu installieren. Oder mal nen Wipe machen, schon Ewigkeiten her :D

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ne, in der Statusbar steht nie was von Trickster nach nem Reboot.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Nope, kommt bei mir nicht. Naja, dann frickel ich da mal n bisschen rum lol

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Jap, Haken ist gesetzt merhans ;)

    hells

    Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Also ich schreib mal eben was zu dem alten b5 :)
    Habe zurezit die Stock Rom drauf, weil ich mit rasbeanjelly immer verbindungsprobleme mit whatsapp hatte und mir alle anderen Roms zu überladen mit zu vielen Einstellungsmöglichkeiten und zusätzlichen Apps sind....

    Also der Kernel läuft echt super smooth und auch die Farben gefallen mir sehr!
    kein ruckeln, kein gar nichts selbst wenn ich am zocken bin und gleichzeitig mehrere nachrichten bekomme!
    Hatte ich sonst nur bei dem intersectraven kernel.
    Aber die Akkulaufzeit topt ejrlich jeden anderen Kernel den ich ausprobiert habe, und das waren sicher nicht wenige auf meiner Suche nach viel Akkulaufzeit ;D

    Ich habe jetzt noch 59% Akku und zurzeit ne Display-on Zeit gut 2 Stunden, und habe ne halbe stunde heute verschiedene games gezockt.
    Wlan war bei der bisherigen Laufzeit von 12 Stunden ca. 8 Stunden lang an und rest im mäßig gutem mobilen Netz.
    Dabei relativ viel Whatsapp und immer mal wieder bei FB reingeschaut.

    Ich muss sagen Chapo Hell!
    Bei allen anderen kernels war das beste was ich hatte pro display on stunde 20% Akku wenn ich durchgehend im Wlan war und kaum bis gar nicht gezockt habe sondern nur whatsapp Nachrichten geschickt und bei Fb on war.

    Wenn die Rom die in Planung ist genauso wird und nicht so überladen wie die anderen werde ich die direkt draufhaun^^
    Ich denke solange bleibe ich bei Stock Rom, auch wenn ich ein paar Einstellungsmöglichkeiten vermisse, aber habe es vorher ja auch ohne die geschafft :P

    Heute Abend werde ich dann mal den neuen b5 flashen ;)

  • @Divin: Vielen Dank für deinen sehr erfreulichen und ausführlichen Bericht! Das freut einen natürlich, wenn die Arbeit gut ankommt, und das tut, was anvisiert wird :) Du kannst gerne bei der neusten b5 mal den Wheatley Governor ausprobieren, und schauen wie der sich so schlägt bei deiner Nutzung. Ich spiele noch mit dem Gedanken einen weiteren Governor aufzunehmen, den Intellidemand. Das wars dann aber auch mit Governors, will den Kernel nicht zumüllen :D Zuerst muss sich aber der Wheatley mal beweisen, danach gibts einen Test vom Intellidemand :)

    Ich werde mich dann mal auf den Weg machen. Je nach Netz (im Club habe ich meistens nur sehr schlechtes Edge) werde ich immer mal wieder vorbeischauen. Und sonst, Viel Spass weiterhin mit dem Kernel und man liest sich!

    Schönen Abend wünsche ich (=

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • mpdecision aus und Gov auf wheatly. Bis jetzt 15std und 30min Laufzeit bei 2,5std Display on. Noch 50% aufm tacho :D ich würde sagen läuft. Ich hoffe das sich das bei nem update nicht groß ändern wird :cool:

    Gute Arbeit hells :beer:


    Getippt von meinem zivi

  • Kann mich da nur anschließen, seit ich mein N4 habe, hatte ich noch nie so eine super Akkulaufzeit. Mcp habe ich an, was ist eigentlich besser?
    Wheatly ist auch an :thumbup:

    Send with a Paranoid Nexus 4

  • Moinsen hells,
    komme von B2 direkt auf B5.
    Bisher läuft deine Arbeit nicht nur gut sondern sehr gut.

    Eigentlich fast schon schade, man braucht nicht mehr switchen.
    Für mich mit AOKP mr1_build6 top!

    Danke!
    Gruß
    Fulano

  • Wenn ich in einem Changelog was von Wifi Fix lese teste ich Ihn auch mal, solange bleibt er unter beobachtung :specs:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!