[KERNEL][LP] hells-Core b68 Stable [30.12.14] - b69t3 Test

  • Zum Wifi Fix habe ich ne Idee, sobald ich zu Hause bin wird getestet ;)

    hells

    Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ansonsten setze dich mit kszaq in Verbindung, heute mittag ist nämlich der Motley Kernel auf die neusten Wifi treiber aktualisiert worden :) Und bisher der einzigste Kernel bei dem der Wifi Fix tadellos funktioniert ;) :)

    xda-developers - View Single Post - [KERNEL][Mar 10][b49] _motley kernel for the N4 (add faux sound control)

  • Displayflakern? In welchem zusammenhang? Seit welcher Version?

    Wenn ich es nicht hinkriegen sollte mit dem Wifi Fix, klopfe ich mal bei ihm an :)

    hells

    Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Sonst noch Jemand ein Problem mit Displayflackern? Ich schau mal was ab b3 zu diesem Problem führen könnte :)

    hells

    Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Bei mir ist das wenn ich Subway Surfer spiele dann kommen immer wie so kurze weiße horizontale blitze ganz kurz ein weißer strich. Hatte ich bei anderen kernel aber auch schon. Bei version 3 war das auf jedenfall bei mir, bei Version 5 habe ich das spiel noch nicht gespielt mache ich aber gleich mal um das zu testen^^

    Edit: Habe das jetzt mal getestet und ist bis jetzt nicht mehr vorgekommen bei b5, werde gleich den neuen b5 flashen:)

  • Bei mir auch kein Flackern.

    Bei der Kamera-App habe ich aber einen Mini-Bug festgestellt. Die automatische Aufhellung bei dunkleren Umgebungen funktioniert nicht mehr.

    --> im Übrigen: Super Kernel ... vielen Dank dafür <--

  • Hallo Zusammen!
    Habe den neuen Kernel seit gestern drauf, und muss sagen, dass er bei mir wirklich sehr rund läuft. Habe über Nacht (ca. 7 Stunden) nur 3% mit eingeschalteten WLAN verloren. Auch kann ich kein Displayflackern bei mir ausmachen. Alle Anwendungen laufen ohne zu mucken, oder irgendwelcher Hänger.

    Auch von mir vielen Dank für den super Kernel!!!

  • Moinsen zusammen,
    hier mit b5-wheatley auch (bisher) kein flackern.
    Komme mit WLAN on, Latitude sync on, AquaMail on, über Nacht auf -1,3 /Std. Delay bei WA zwar da, aber erträglich. Direkt im DS getestet, bei mir vorhin ca. 5 Min.

    Also hells, du bist auf dem richtigen Weg, und da schon ganz weit vorne :)

    Gruß
    Sent by Nexus 4

  • So hab den b5 mit dem wheatley Governor auch mal probieren wollen und ihn gestern zusammen mit schubi's aktuellem Build geflasht.

    - I/O Scheduler ist der row, Read Ahead Buffer Size steht auf 2048 KB
    - Taktfrequenzprofil hab ich auf Standard gelassen, also 192 MHz bis 1512 MHz
    - MPDecision ist aus, merke keinen Unterschied zu an^^
    - dyn. FSYNC aktiv und Sweep2Wake deaktiviert
    - AnTuTu Werte liegen auch stabil um die 21.000 Punkte
    - und es fühlt sich sehr smooth an (im Vergleich zum motley)

    Voltage Settings für die Fast CPU seht ihr in der Galerie unten (Trickster Mod Donate Version) - Akkuwerte finde ich auch sehr gut (4h Display On Time und noch ne Menge Akku drüber, und es wäre noch viel mehr wenn der Akku-GPS-Bug nicht wäre)

    Bin also seeeehr zufrieden mit dem Kernel!

    Vielen Dank hellsGOD
    Galerie: hells - abload.de
    :):):)

  • mj084,
    Habe mal deine voltings übernommen. Habe allerdings n nominal Chip. Hatte freeze und dann Reboot. Hätte Ich mir auch denken können das die setting für n nominal zu krass sind.

    Jetzt mal ne frage, seit dem freeze wird mein Display unter Akku nich mehr angezeigt. Habe Rom +Kernel nochmal Drüber gehauen. Aber immer noch kein Display zu Sehen unter Akku! :(:(

    Für antworten reicht auch ne pm, um hier nicht soviel ot an zu Leiern.

    Danke

    Getippt von meinem zivi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!