Lade das Smartie auf 100% und zieh es dann ab. Die Statistik wird zurückgesetzt. Das Display sollte dann wieder angezeigt werden.
hells
Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
Lade das Smartie auf 100% und zieh es dann ab. Die Statistik wird zurückgesetzt. Das Display sollte dann wieder angezeigt werden.
hells
@hells, hab ich gemacht thx
mj084, Danke
Getippt von meinem zivi
Hier mal ein paar Screenshots
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Hm hatte heut nen Reboot bei der Benutzung von Maps...ob's am undervolting liegt? Antutu und Quadrant liefen immer stabil, und Maps vorher auch...
Wirds wohl.
Welche CPU hast du?
Fast...(also die CPU)
Was mich wundert, warum ließ sich der motley so gut undervolten?
Und was für Settings fahrt ihr? Stock von hellsgod oder noch ein bisschen drunter?
Der hells ist von haus aus schon undervoltet, ich glaub der motley nicht.
Also kannst du nacher weniger undervolten.
Aber effektiv bleibts bei der gleichen Undervolt rate
ave frater
Im Endeffekt bringt UV garnichts
Lass doch mal auf Stock laufen (würde ich sowieso immer erstmal empfehlen um zu testen) und danach kannst du immernoch tunen.
Sent from Nexus 4 powered by PAC
Also an den Voltings ändere ich nichts mehr. Ansonsten nehme ich den Wheatley Gouvenor.
Wie sind denn nochmal die Stockwerte vom b5?
Finde es nur echt strange das beim motley selbst bis 1GHz so tiefe Werte gingen (Zeile 19):
xda-developers - View Single Post - [KERNEL][Mar 10][b49] _motley kernel for the N4 (add faux sound control)
Keine Ahnung woran das liegen kann. Da UV aber sowieso kaum Auswirkungen auf den Verbrauch hat, kann man das getrost ignorieren. Meine Meinung.
hells
Alter alter, mit dem Kernel will mein Akku gar nicht leer werden! Was hast du gemacht hells?
Schon n gute 24std Akku am laufen. Noch 35% auf m tacho und knapp 3std Display on Time.
Getippt von meinem zivi
Welche Tom:-)?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Ist ja nu auch wirklich nicht schwer...das schaffen andere Kernel auch!
Bei 2h DOP sollten sogar mehr als 2 Tage dicke drin sein!
Alter alter, mit dem Kernel will mein Akku gar nicht leer werden! Was hast du gemacht hells?
Schon n gute 24std Akku am laufen. Noch 35% auf m tacho und knapp 3std Display on Time.
Getippt von meinem zivi
Welche ROM?
Slimbean wenn ich es richtig im Kopf habe
ave frater
Ja slim!
mj084 ,hatte ich mit anderen Kernel nicht und ich habe alle getestet!
Ich finde jedes n4 ist irgendwie anders was Hardware betrifft!
Getippt von meinem zivi
Also ich hab irgendwie das Gefühl, daß ich mit dem b3 am sparsamsten unterwegs bin.
Nexus 4 with CyanogenMod
Neueste von Slimbean?
Habe rein subjektiv auch das Gefühl, dass b3 etwas sparsamer ist
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Ja 3.0
Getippt von meinem zivi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!