[KERNEL][LP] hells-Core b68 Stable [30.12.14] - b69t3 Test

  • @Flori -> Ist meine subjektive Meinung, aber wenn du das bestätigst, muss ja was dran sein :)

    uns1n -> Hab Carbon, werde aber nachher noch einmal SpeedBean draufbügeln(soll eine sehr akkusparende sein) und mal weitersehen.

  • Das mit dem Akkudrain im Idle mit wheatley unter PA kann ich nicht bestätigen habe so 0,3 - 0,5 % im Standby über Nacht mit Sync's und 3g.
    Das hatte ich mit ondemand auch.

    Für mich löst der wheatley den ondemand ab,weil er nicht schlechter im Akkuverbrauch ist und er flüssiger bei mir läuft als der ondemand.

    gesendet von meinem paranoiden hellscore betriebenen Nexus 4

  • Wheatly saugt bei mir mehr Akku als zum Beispiel Interactive -> 20 min weniger "Display an". Ich glaube nicht, dass es am unterschiedlichen Nutzungsverhalten über die Tage lag.

    Von der Performance her sehe ich hier keinen Unterschied.

    ROM ist PA

  • Also, ich bin jetzt einige Tage mit dem "B5-Wheatley" unterwegs, und bin wirklich sehr zufrieden damit. Mein System läuft stabil und sehr flott. Mit dem Akku komme ich locker durch den Tag, und habe am Abend noch immer 60%. Kurz und knapp, alles läuft gut, und ich habe nix zu meckern. :)
    Ja natürlich, der Kernel kann auch keine Wunder vollbringen, werde aber auf jeden Fall bei Hells-Core bleiben.

  • @ backylasek

    Also das schaff ich mit dem b5 wheatley auch locker!

    1,45h bei 2 Tagen, da pennt das N4 ja praktisch nur...sorry!

    Hatte heute über Nacht (6h - ok mit Flugmodus) keinen Verbrauch laut Display (100% zu 100%)

  • Yehaa! PA aktualisiert und nun bleiben meine Einstellungen von Trickster nach einem Reboot :) So muss das!

    Btw. bei mir läuft ne pre b6. Pre darum, weil lediglich der ROW Scheduler aktualisiert wurde.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ich hab den einen Dev mal angeschrieben. Ich denke das wird ein gefrickel, und ich verstehe wuch nicht ganz, warum kein anderer Dev das WLAN Problem so, oder überhaupt löst.

    Mit gefrickel meine ich, dass es ne Zip geben wird, die einige Dateien im Rom austauscht, damit die neuen Treiber funken. Das war nämlich bisher das, was ich übersehen habe. Die 92a Treiber konnte ich ja compilieren, nur WLAN ging nicht an, da in der Rom was gefehlt hat. Jetzt gibt es neuere Treiber, die wie angesprochen, gar nicht compilieren. Fehlendes Makefile.

    Klar, es ist ne Lösung sich ne Zip zu flashen, welche Dateien und das zImage ersetzt. Doch dafür muss man zuerst meinen Kernel flashen, zwecks Ramdisk. Ich habe es gern einfach. Genug Leute lesen nicht und flashen einfach.

    Ich werde sehen... :)

    hells

    Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Mann ist das ein f***.... Jetzt hats mir doch den gesamten Index zerlegt. 29 Commits fürn Arsch. Das macht mal wieder Spass ^^

    hells

    Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Moinsen hells,
    hatte eben einen touchscreen-freeze mit der Kombi AOKP-MS1 und hells-core b5/w bei aktiviertem s2w. Bei build6 war bisher alles bestens. An den core Einstellungen hatte ich nix geändert. Habe einen dirty update flash gemacht. Vllt kannst du ja was mit meiner Info anfangen. Bei Bedarf reiche ich gerne weitere nach.

    Gruß

    Gesendet vom Nexus 4

  • ... Stell mal mpcdecision via Trickster-Mod auf aus...

    THX!
    War schon aus. Hatte vorher schon iwo ;) gelesen das es besser ist das auszuschalten.

    Der freeze tauchte bei mir also auch mit deaktiviertem auf. Über n8 geladen. Morgens ging nix auf dem sceeen. Aber erst mit MS1, bei build6 null prob.

    Gruß


    Gesendet von meinem Nexus 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!