[KERNEL][LP] hells-Core b68 Stable [30.12.14] - b69t3 Test

  • Ich warte noch auf eine Antwort von xda :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Der Wifi Fix ist nice to have, aber auch zu verschmerzen. Ansonsten läuft das Phone mit hells Kernel doch erste Sahne. Hatte noch nie so wenig Probleme wie mit dem Nexus 4 und meiner momentanen Kombination. Wenn ich da an mein damaliges LG 2x denke wird mir jetzt noch Speiübel *hust*:banghead:

    Nexus 4 with CyanogenMod

  • Zum b6, läuft im Idle super, so ziemlich gar keine Akku Verlust. Aber sobald ich den Bildschirm anhabe, egal ob Wifi oder 3g, habe ich einen Akkudrain von 2% die Minute :(

    Ich lade jetzt mal den Akku voll auf und guck mir das nochmal an, sonst muss ich wohl zum b5 zurück.

    Governor ist bei mir der Wheatly und das ganze läuft unter PA.

    Send with a Paranoid Nexus 4

  • Das passt, danke (=

    Ich kann bei mir keinen erhöhten Drain festellen. Ich nutze die Battery Monitor Widget Pro App, welche alle 10 Minuten aufzeichnet. Im Schnitt 3-4% in 10min Display on. Also völlig im Rahmen. Ich habe b6 nicht umsonst als Test Kernel deklariert :)

    hells


    Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Bei Display on ist das. Im DS verliert der kaum.

    hells

    Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Jap, das liegt an S2W.

    Wow, das ist mal krass... Wohl wieder mal Zeit für nen Wipe lol. Bei mir ist das seit langem so, dass ich in 10min so viel verliere.

    hells

    Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • :)

    Ja - hatte aber auch schon länger keinen Wipe mehr, spiele nur nach einem ROM-Wechsel immer wieder mein Nand-Backup ein(und davor hatte ich n Full-Wipe durchgeführt). Mag also daran liegen ;)

    Na gut, dann hoffen wir mal das bponury ein bisschen Gas gibt, oder aber S²W V. 2 rauskommt :)

  • Ich denke auch, dass der TSF Shell Launcher für etwas mehr Drain verantwortlich ist. Mal schauen. Seit ich PA nutze, hab ich ja nie mehr wirklich nen Wipe gemacht :D

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Instabil ist der b6 auf keinen Fall. Ich habe doch einiges zum Thema Scheduling gepickt, da muss sich erst rausstellen ob sich da etwas am Verbrauch geändert hat. Andere Prozessabarbeitung, kann sich positiv auf den Verbrauch auswirken, oder etwas negativ. Ebenfalls die Smoothness. Ich hätte ihn auch einfach b6 nennen können, doch ich hab die Commits zum b6 noch nicht mal auf meinen Git gepusht. Ich nutze mein N4 momentan eher durchschnittlich, bin also kein Heavy User. Zum Thema Display On Zeit bin ich in diesem Falle keine Referenz.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Zum thema wipe^^
    Ich schaff es mom auch nur auf eine on scrren zeit von 2-2,5h und schieb alles auf die dirty wuer beet flasherei

    +1, hab gerade ein nandroid Backup am laufen. Wenn die 4er slim kommt wird gefullwiped :D:D

    @hells, ich nutze auch den tsf Shell. Hast du mal mit nem anderen launcher getestet?

    Getippt von meinem zivi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!