Ich habe mit der b6 ne ScreenOn Zeit von 3,5-4 Stunden geschafft.
[KERNEL][LP] hells-Core b68 Stable [30.12.14] - b69t3 Test
-
-
Bis etwa b2 oder b3 von meinem Kernel hatte ich den Apex. Ich kann dir aber echt nicht genau sagen, ob sich der Verbrauch signifikant verändert hat, und wenn ja, ob es am Launcher liegt oder am Kernel...
@Maestro: In etwa gleich wie mit der b5, oder gabs da jetzt nen spürbaren Unterschied?
hells
-
Da gab es keinen großen Unterschied, meiner Meinung. Aber es ist immer schwer zu sagen da man sein Gerät nie gleich nutzt.
-
Done
[DLMURL]http://www.android-port.de/showthread.php?t=1706[/DLMURL]Bitte die Ot Beiträge verschieben, an N4 mods
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
Hab noch ne Frage:
Wie ist das mit dem Kernenergiesparmodus?
was bedeutet da 0 1 und 2? -
Das ist das so genannte Sched_MC. "0" ist aus, bei "1" wird die Last gleichmässig auf die Kerne verteilt, und bei 2 wird immer zuerst cpu0 belastet.
hells
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Also ist 2 das energiesparenste?
Läuft übrigens bombastisch der b6. Vielen dank und Respekt für deine Arbeit.
-
Sollte so sein Ich weiss, dass diese Einstellung beim S3 was gebracht hat. Ob es beim N4 auch was bringt, konnte ich noch nicht wirklich herausfinden...
hells
-
Das erste was mir am b6 auffällt ist das es on tapatalk nicht mehr so ruckelt wenn man in den Themen blättert :D:D
Getippt von meinem zivi
-
Hi hells.
Bei mir läuft b3 immer noch sehr akkusparend und ich bin damit sehr zufrieden. B4 und b5 hatten bei mir mehr Verbrauch.
Ich flashe immer erst ne CM nightly und dann deinen Kernel hinterher. Ist somit wenigstens kein extremer dirty flash. Nen Factory/Reset halt ich deshalb in meinem Fall nicht für notwendig.
Habt ihr schon nen Unterschied nach dem Wipen gemerkt?Grüße backy
Nexus 4 with CyanogenMod
-
Du kannst genau so gut einfach den Kernel drüberflashen. Die Nightly dazwischen ist nicht nötig
Ich hab heute grad mal wieder nen Wipe gemacht und PA frisch aufgesetzt. Ich kann dir aber noch nicht sagen, ob es nen Unterschied macht. Das Gerät ladet noch, und dann heisst es entladen
hells
-
Ich kann Montag oder Dienstag auch mal einen Bericht machen, wie es sich 9 Schulstunden bei schlechtem Empfang schlägt
Gesendet von meinem Nexus 4
-
Soo..
Bin ganz zufrieden, hatte heute wegen meiner Rom 2-3 Reboot..
Wenn ich die nicht gehabt hätte, sicher eine höhere DoT:-)Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Ich hab heute mit dem b6 3.5 std display on Zeit geschafft in Verbindung mit AOKP
-
Hey, wenn ich in trickstermod min freq auf 192 und max freq auf 1026stelle und dann trickster neu starte dann steht min auch auf 1026...
Woran liegt das.Achja, also mit Matrix und aokp hab ich immer 3.5 bis 4 std dot geschafft. Mal sehen wies jetzt so wird
-
Schalt mal mpcdecision aus..
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Rashiel danke
-
Hallo hells,
ich muss sagen, dass ich meine Meinung über den Idledrain revidieren muss. Unter der Slimbean ROM läuft das Ding viel besser! Habe über Nacht 2% verloren. Verbrauch von 0,2% pro Stunde laut BBS. Ein Topwert wie ich finde
-
Der b6 läuft für einen Test Kernel wirklich gut und einen erhöhten Akkuverbrauch im Idle und bei Benutzung konnte ich auch nicht feststellen.
gesendet von meinem paranoiden hellscore betriebenen Nexus 4
-
Ich hab gestern einen Full Wipe gemacht. In 15h Deep Sleep hat das Gerät gerade mal 6% verloren. Ich finde das kann sich sehen lassen
hells
Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!