[KERNEL][LP] hells-Core b68 Stable [30.12.14] - b69t3 Test

  • Ich bin wieder zum 5er, weil bei dem die Nachrichten besser rein kommen als beim 6er. Ist bei mir so, Fragt nich warum, ich weiß es nicht :D

    Ich war gerade ne knappe Std Mountain biken. Hatte GPS und Player an. Los gefahren bin ich mit 34%, gerade heim gekommen waren es 32% :what::what:
    Ich hatte schon Angst der Akku macht schlapp.
    Weiß jetzt auch nicht ob ein Großteil die 4er slim dazu gesteuert hat.

    Aber trotzdem Akku drain war mir bei einem Kernel immer das wichtigste. Smooth sein sollte er auch noch. Also der motley (sry Hells fürs erwähnen) und der Hells b5, erfüllen dies und sind eine ganz klare Flash Empfehlung :D

    Getippt von meinem zivi

  • Mal ne frage ich hab jetzt endlich mal n game gefunden das Ich geil finde. World AT Arms, wenn ich das zock gehen die Prozent runter wie Sekunden, kann ich irgendwas einstellen das sich dann die Sekunden in Minuten umwandeln? :D:D

    Getippt von meinem zivi

  • Schwer zu sagen... Vielleicht die max. freq. auf 1.3ghz runter. Aber es ist halt einfach so, dass die Prozente beim zocken purzeln.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ich bin zufrieden (=

    hells

    Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Das wird b7 werden, wenn ich endlich mal wieder zu was komme... Gerade einiges um die Ohren, daher so ruhig von meiner Seite :)

    hells

    Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Hier niemand Probleme mit Reboots? Auf AH gibts zwei User mit dem Problem.

    hells

    Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Bin seit b3 dabei, hatte b3, b4, b5-wheatley, kein einziger reboot in dieser Zeit. Spiele aber nicht viel mit trickster rum.
    Lediglich wheatley eingestellt und Farben etwas verändert. B6 habe ich aber nicht drauf, warte auf b7.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  • Bei mir läuft auch alles super.
    Habe max 1026mhz min 192mhz.
    Governor wheatley
    I/O ROW
    GPU min freq. 200
    GPU gov ondemand
    Hotplug max 2 cores, wenn ich zocke auf 4 hoch

    Ich hab extremste Probleme mit dem akkuverbrauch bei schlechtem Empfang.
    In meiner Schule habe ich entweder ganz schlechten 3g oder ganz ok'en GPRS Empfang. Bin jetzt bei 25% mit 1:20 display on.
    :(

    Gesendet von meinem Nexus 4

  • Ich hab extremste Probleme mit dem akkuverbrauch bei schlechtem Empfang.
    In meiner Schule habe ich entweder ganz schlechten 3g oder ganz ok'en GPRS Empfang. Bin jetzt bei 25% mit 1:20 display on.
    :(

    Gesendet von meinem Nexus 4

    Schau mal ob dein N4 wach gehalten wird. Mit cpu spy und better battery stats

    Und stell den Netzmodus in der schule auf nur 2G um

    ave frater
    mit dem Antiphone versandt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!