Überlesen. Shame on me
Sent from Nexus 4 powered by PAC
Überlesen. Shame on me
Sent from Nexus 4 powered by PAC
Erste Nacht mit dem b7 -> 3 x PIN Eingabe sprich Reboot
Keine Probleme mit der B7 hier.. :O
Erste Nacht mit dem b7 -> 3 x PIN Eingabe sprich Reboot
Hast du undervolted? Ich hatte das mit dem b6
Send with a Paranoid Nexus 4
Nein mit Standard-Settings.
Dalivk und cache auch gewiped?
Wenn ja wurde ich mal alles wipen und Rom neuflashen.
Cache wie immer gewiped ... versteht sich ja von selbst.
Neu Aufsetzten habe ich momentan keine Lust. Aber als Vergleich Gestern auf dem aktuellen Franco und keine Reboots in der Nacht.
Du bist vom Franco auf hells? Hast du vorher den clean kernel geflasht?
B7 läuft sauber
Mache bei Kernel Wechsel oder Kernel update immer Cache/dalvik wipe, Rom+gapps Flash und zum Schluss neuer Kernel. Im twrp als Stapel Flash im nu erledigt. Keine Probleme bisher.
Getippt von meinem zivi
Du bist vom Franco auf hells? Hast du vorher den clean kernel geflasht?
Nein, habe ich auch noch nie. Aber werde am Wochenende mal ein anderes ROM testen, dann wird auch der Hells-Kernel wieder geflasht.
@Maestro:
Ich benutze immer einen Kernel-Cleaner und hatte bis dato nie Probleme!
Auf welchem rom bist du denn atm?
Ich nutze den cleaner auch immer.
Gerade ne ältere Version von Schubis CM Version.
Cache wie immer gewiped ... versteht sich ja von selbst.
Neu Aufsetzten habe ich momentan keine Lust. Aber als Vergleich Gestern auf dem aktuellen Franco und keine Reboots in der Nacht.
Wenn man vom Franco wechselt, sollte man immer erst den Kernel resetten, weil der Franco etwas an der Ramdisc verändert oder so. Das dürfte dann auch deine reboots erklären. Habe keine Probleme mit dem b7 bisher
Am besten ist immer noch, einfach die aktuelle ROM, komplett ohne jeglichen wipe einmal richtig schön dreckig flashen, den gewünschten Kernel im selben Zug hinterher. Dann wird halt jegliche Modifikation durch andere Kernel an der ramdisk eliminiert und Probleme die dadurch durch Konflikte zustande kommen können gänzlich ausgeschlossen werden.
[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
Problem besteht Immernoch, sogar bei komplett neu geflashter Rom.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Versteh ich jetzt echt nicht... Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geräte sind. Könnte an den Busfrequenz-Skalierungs Commits liegen. An der Toolchain eher weniger
edit: Was für eine CPU Klasse hast du? Ein Versuch wäre es, bei jeder Frequenz die Spannung mal um 25mV zu erhöhen. Kann sein, dass durch die neuen Commits gewisse CPU's dann beim skalieren plötzlich zu wenig kriegen. Ich weiss es nicht, nur mal so ne Idee. Würde das wirken, würde ich die hardcodierten Werte allesamt um die 25mV erhöhen.
hells
Also ich flashe auch immer die Rom dirty und dann den Kernel. Hatte bisher nur einmal Probleme und das beim Trinity Kernel.
Axo hells. Der Kernel läuft wie gewohnt gut. Mal sehen wie er sich morgen mit vollem Akku schlägt.
Greetz backy
Nexus 4 with CyanogenMod
Bei mir läuft b7 echt super.
Hab eine faster CPU und benutze diese Spannungen
[attach]1664.vB[/ATTACH]
Des weiteren
Min 192
Max 1026
Wheatly
Scheduler row
Kernenergiesparmodus 2
Mpdecision aus
GPU min 200
GPU Gov ondemand
Dyn. Fsync an
Gesendet von meinem Nexus 4
Versteh ich jetzt echt nicht... Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geräte sind. Könnte an den Busfrequenz-Skalierungs Commits liegen. An der Toolchain eher weniger
edit: Was für eine CPU Klasse hast du? Ein Versuch wäre es, bei jeder Frequenz die Spannung mal um 25mV zu erhöhen. Kann sein, dass durch die neuen Commits gewisse CPU's dann beim skalieren plötzlich zu wenig kriegen. Ich weiss es nicht, nur mal so ne Idee. Würde das wirken, würde ich die hardcodierten Werte allesamt um die 25mV erhöhen.
hells
So, also alles um 25mV erhöht und bisher keine Probleme. Nen kurzen Lagg beim entsperren aber den hatte ich schon öfters mal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!