Da merkt echt die Toleranzgrenze bei der Fertigung ich UV hells kernel sogar meistens.
N4 ftw!!!
Da merkt echt die Toleranzgrenze bei der Fertigung ich UV hells kernel sogar meistens.
N4 ftw!!!
Was sind denn so die untersten Werte die ihr mal laufen hattet?
Trau mich da irgendwie nicht so ganz einfach mal zu probieren.
Gesendet von meinem Nexus 4
Ach ich mach bei trickster zwischen -25 und -50. Aber die Auswirkungen sind minimal. Würde eher sagen placebo
N4 ftw!!!
Ich hab - 25 dann gibts reboots
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Ich hab bei mir ja seit heute in der früh schon wieder ne Test Version am laufen... Wer mittesten will: HIER entlang. Ich wollte ja gestern noch was dynamic fsync mässiges einbauen. Ich hatte dabei nen Compile Error, weil ich Hirsch übersehen hatte, dass es dafür noch nen Fix braucht löl. Und am ROW ist noch was kleines geändert. Sollte sich vorallem beim Booten bemerkbar machen. Dieser Kernel wird nicht im OP verlinkt, er dient lediglich als Bonus für die Mitleser
Happy flashing.
hells
Na endlich. Ich will nightlys und keine stables testen, macht ja nur halb soviel Spaß
N4 ftw!!!
Gerade geladen und in Combi mit PA getestet.
Ja, auch ich finde es sehr interessant mal einen Test-Kernel auszuprobieren. Wie merhans schon sagte:
ZitatIch will nightlys und keine stables testen, macht ja nur halb soviel Spaß
Und Hells Kernel sowieso....:D
Werde mal die nächsten 24 Stunden mal schauen wie Er sich so entwickelt, und danach mal einen kleinen Bericht abliefern.
Kann auch Einbildung sein, aber mit dem b7 testbuild, läuft es etwas flüssiger.
Vergleich im antutu brachte beim sdcard read und write auch wieder die alten b5er Werte zu Tage (~30MB write und >50MB read), mit dem normalen b7 und row scheduler und 2048kb read ahead buffer sind die werte unüblicherweise extrem eingebrochen...
Kann schon sein. Ich habe die alte Implementierung von Dynamic Fsync rausgeschmissen, und die von faux genommen, inklusive zwei Änderungen. Inwieweit sich das auswirkt, kann ich nicht sagen.
hells
Andere Frage, was und wie sollte man an den Soundsettings drehen damit es besser klingt? Oder hat irgendwer nen vernünftiges Preset?
Ich habe den b7 Test jetzt seit knapp 5 Stunden drauf und er läuft sehr gut.
Der b7 war auch sehr gut.
gesendet von meinem paranoiden hellscore betriebenen Nexus 4
Den Sound kann man mit der fauxSound App einstellen. Die App ist von faux und kostet. Ich selber hab die App nicht, da ich keine Kreditkarte hab, kann daher rein gar nichts dazu sagen...
hells
Hells, hier ein kurzes zwischenfazit und b7
Warum ich die screens jetzt schon poste?
Weil ich jetzt PA flashe
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Von mir auch
N4 ftw!!!
Ich blick nicht, wie ihr auf solche Laufzeiten kommt
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Liegt am Wlan
Außerdem bin ich momentan nur noch auf zwei Kernen unterwegs Merk keinen unterschied.
N4 ftw!!!
Was ist denn an den Laufzeiten ungewöhnlich Rashiel?
Die vermutlichen 4+ Stunden display on. Schaff ich auch nur im Wlan. Sonst 2,5-3
N4 ftw!!!
Freage ist noch ob mit 2G oder 3G?
Bei mir ergibt sich das halt nunmal, das ich @work WLAN habe und zu Hause dann logischerweise auch..
Und 2G spart halt auch ne Menge, die Zeit wo ich "draussen" bin, sitz ich meiste Zeit in der U-Bahn und da würde 3G keinen Sinn machen:P
Und selbst so reicht mir 2G, da unterwegs keinen Videos etc. gucken muss;)
Einziger "Nachteil" ist das "Piepen" der Boxen wenn das Handy im 2G-Modus nah dran liegt:jaded:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!