Tatsache!
Free auch und rebootet nicht!!!
From LG powered Nexus!!!
Tatsache!
Free auch und rebootet nicht!!!
From LG powered Nexus!!!
Jo, grad auf AH gelesen b9 ist bei mir im Test. Einige signifikante Änderungen sind dabei. War den ganzen Tag am basteln
hells
Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
Hau raus - will auch testen vorm Campingplatz
From LG powered Nexus!!!
Ne, noch nicht. Aber morgen denke ich
hells
Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
Geil touch control
N4 ftw!!!
Manno war der 12 Minuten schneller als ich:p
Gesendet von meinem Nexus 4
Hi Maurice,
nee war schon 28 min. schneller...
Schaust du meinen post #619. :p
Gruß
... vom Nexus 4 gesendet
Na dann:p
Jop. Er hatte heute morgen nochmal nachgefragt welche Kernel jetzt nicht gehen, ich hab den hells-Core erwähnt und da ist das Update!
Zitat von bponuryUpdated the app to support:
- Latest Franco kernels
- Latest Faux Beta
- HellsCore (yep)
- Semaphore module is there but the kernel dev must enable KALLSYMS
Also schlafen tut das Phone mit dem Hells b8 schon mal gut
Die Tage will ich mal die Vorzüge des intellidemand Gouvenors austesten
Also ich habe mit dem b8 das Problem dass wenn ich trikstermod schließe und wieder offen steht die min Frequenz immer auf 1GHz, zwar läuft dass Telefon mit den vorher eingestellten min 192MHz aber wenn ich trickster aufmache steht dort halt 1026mhz
Und das ist nun ein Problem :-D?
From LG powered Nexus!!!
Hast du mpdecision eingeschaltet? Das passiert eigendlich nur dann.
hells
Und das ist nun ein Problem :-D?
From LG powered Nexus!!!
Nein nicht wirklich,stört nur ein bisschen
Hast du mpdecision eingeschaltet? Das passiert eigendlich nur dann.
hells
Ja hab ich eingeschaltet. Was bring das überhaupt bzw. Was passiert wenn ich's ausschalte
Die Frequenz wird nicht auf 1000Mhz gepusht, wenn man das Display berührt.
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Ja wenn du das drin hast, musst du dich nicht wundern dass dir Trickster das anzeigt
mpdecision, faux nennt es ja m(ake)p(oor)decision(s) womit er recht hat. Es pusht die CPU für ca. 3 Sekunden auf 1ghz und verharrt dort, auch wenn sich nichts tut, sprich nicht gebraucht wird. Es ist ebenfalls für das Hot Plugging verantwortlich. Proprietär, sprich nicht tunebar. Ich habe ja ne eigenständige Hot Plug Lösung drin, welche ab b9 aber ersetz wird.
Somit kommen wir auch gleich zur b9:
Ich mache jetzt schon mal einen Preview Changelog für die, die es interessiert. Ich habe den Touch Boost integriert, sprich für ganz kurze Zeit wird die CPU auf 1ghz gepusht, verbleibt aber nicht wie bei mpdecision, sondern geht danach sofort wieder runter. Führt vielleicht zu etwas mehr Smoothness. Wird sich zeigen wie gut/schlecht es sich auswirkt. Dann habe ich den ARM Hotplug Treiber rausgeworfen. War mir zu verbastelt, nicht effektiv genug. Neu drin ist der mako_hotplug Treiber von franco, der von fluxi angepasst wurde. An beide geht von meiner Seite her ein grosses Dankeschön Ebenfalls drin ist die Thermal-Lösung von franco, auch durch fluxi angepasst. Auch hierfür Danke.
Ob ich den Kernel in Zukunft als anykernel Version raushaue überleg ich mir noch. Der init.d Support will noch nicht ganz klappen. Wenn das hinhaut, mache ich zwei Versionen. Eine Version mit den Settings wie ich den Kernel auf meinem Gerät eingestellt habe, und eine welche so kommt wie bisher.
hells
Link?
N4 ftw!!!
Ich hab geschrieben, Preview Changelog
hells
Die Beschreibung liest sich wie wenn du wieder alleine beta tester machst^^
Nicht ganz alleine Ich bin noch nicht ganz zufrieden mit der Art wie es geflasht wird. Der Kernel kommt ohne Ramdisk, und modiziziert die vorhandene. Der init.d Support will noch nicht ganz... Wenn das klappt, kommt er.
hells
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!