[KERNEL][LP] hells-Core b68 Stable [30.12.14] - b69t3 Test

  • Ich geh schnell eine rauchen, dann wird der Kernel oben sein :)

    hells

    [size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 16:12 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:56 Uhr --[/SIZE]

    hells-Core b9:

    -ARM Hotplug entfernt
    -mako_hotplug (thx franciscofranco und myfluxi)
    -Thermal überarbeitet (thx franciscofranco und myfluxi)
    -Touch Boost (thx franciscofranco)
    -S2W entfernt
    -mpdecision standard aus
    -thermald deaktiviert
    -Profile "normal" und "hells"

    normal:
    -ondemand
    -min 192mhz max 1512mhz

    hells:
    -intellidemand
    -min 192mhz max 1512mhz

    Downloads:

    normal

    hells

    Viel Spass!

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Danke!

    Etwas blöde Frage hierzu: Heißt "Thermal überarbeitet" das das Handy nicht mehr so schnell warm wird? Bei meinem Cousin ist gerade heute bei seinem Nexus 4 nach Überhitzung die Rückseite geplatzt. (bzw. es ist jetzt ein waagrechter Riss dort...). Seit dem ist mir heute mulmig um meinen Nexus 4...

  • Mein Kernel hat von Haus aus 100mV UV :)

    Wladi: Nein. Das bedeutet lediglich dass er intelligenter agiert beim zähmen der Geschwindigkeit. Es wird häufiger die Temperatur abgefragt, sodass besser runterskaliert werden kann, oder gar ausgeschaltet, falls er wirklich mal zu warm hat. Rückseite geplatzt...? Das Teil fährt doch vorher runter... Stock ist das Teil ja sowas von über gedrosselt... Der macht ja kaum nen Benchmark mit vollgas durch. Kanns auch net sein.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ok, Danke für den Hinweis. Sorry, letzter Post zu dem Offtopic: Er war lediglich in Instagram, Handy wurde warm und plötzlich knirschte es. Jetzt hat er einen Riss hinten über den Nexus schriftzug. Dazu muss ich sagen dass er nicht den HellsKernel verwendet und auf Stock ist. (Er hat die Revision 1.1. Lieferung war Anfang Dezember.)

  • Ich denke aber nicht, dass es nur die Wärme war. Es gibt sogar Rückseiten die einfach so einen Riss bekommen. Einige konnten sogar zuschauen wie es passiert. Wie von Geisterhand zieht sich das dann vom einen Ende zum anderen. Ist ein "Bug" vom Gorilla Glas :D

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ah echt? Na dann ist es ein Bug vom Glas :P

    hells

    Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Weiß jetzt nich ob es am kernel liegt aber möchte es mal Kurz los werden. Habe gerade knapp 20 min telefoniert und das teil wurde mit der zeit übelst heiß! Genau an der Stelle wo Ohr halt ist. Hat schon jemand das gleiche beobachtet? Telefoniert wahrscheinlich keiner mit seinem n4 so lang :D:D
    Getippt von meinem zivi

  • Doch, hatte ich auch schon. Allerdings habe ich es genutzt und dann telefoniert. Genau dort in der Nähe liegt die CPU.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Die "B9, hells" war bei mir ziemlich heftig am ruckeln; besonders im Multitask.
    Die "B9, normal" läuft gut.

    Einen großen Unterschied zu den älteren Versionen kann ich nicht feststellen ... ich hab aber auch schon Alter :)

    Die Farben sind bei meinem Display viel zu dunkel; man muss über Trickster ein anderes Profil einstellen.


    [COLOR="#0000CD"]Hier die Einstellungen für Trickster:
    R/G/B 255/255/255 Amp0 4/0/26 Amp1 2/0/16 [/COLOR]

  • Weiß jetzt nich ob es am kernel liegt aber möchte es mal Kurz los werden. Habe gerade knapp 20 min telefoniert und das teil wurde mit der zeit übelst heiß! Genau an der Stelle wo Ohr halt ist. Hat schon jemand das gleiche beobachtet? Telefoniert wahrscheinlich keiner mit seinem n4 so lang :D:D
    Getippt von meinem zivi

    Das habe ich das letzte Mal beim franco r93 bemerkt. Seitdem war ich nie wieder beim franco Kernel. Es wurde ja etwas vom franco Kernel implementiert. Ob das zusammenhängen könnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!