[KERNEL][LP] hells-Core b68 Stable [30.12.14] - b69t3 Test

  • Ich hab mit Touch control Probleme, dass nach ein paar Stunden ich das Display zwar mit der taste ein und ausschalten kann aber der Touchscreen reagiert gar nicht mehr. Muss dann hard reboot machen.

    Gesendet von meinem Nexus 4

  • Ich glaube, dass liegt an der 1.6i. Mit dem hells keine Probleme aber der 49er motley, der ja nun wirklich alt ist, läuft damit nicht. Handy friert ein und rebootet.
    Wieder 1.6h drauf und es läuft.

    Sent from Nexus 4 powered by PAC

  • florichelle

    mit deinen alten UV settings (auf ner FAST CPU)hatte ich auch nen Standbyfreeze (N4 ist nicht mehr ausm Standby erwacht) - mit meinen alten Settings die hier auch verlinkt sind keinerlei Probleme...auch nicht mit dem b9 new:-)

  • Ich habe mit b9-new nicht mehr Ruckler als mit der b9. Oder ich merks nicht :D

    Ihr könnt ja selber mal etwas an den Werten schrauben. Bei den up_thresholds auf 85 runter und bei den lmf_active und _inactive auf 30 und 40 runter. Meine Werte waren einfach mal ein Test :)

    hells

    Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ich hab jetzt testweise mal die 1188mhz deaktiviert und mit 1242mhz ersetzt. Als Sprung von 1026mhz als "Touch Frequenz" fnd ich die 1188mhz etwas zu klein. mMn machen da 1242mhz etwas mehr Sinn. Sieht laut CPU Spy beim intellidemand schon mal gut aus :)

    hells

    [size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 21:36 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:43 Uhr --[/SIZE]

    Neuer Testkernel fürs hells-Profil mit dem 1242mhz Frequenzschritt drin und einer kleinen Anpassung in dem Config-Script: klick

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ich hatte heute ein 11 Minütiges Telefonat und konnte keinerlei Anstieg der Temperatur verzeichnen. Wenn, dann nicht spürbar, und keinesfalls wurde es gar heiss. Ich werde heute wahrscheinlich noch ein etwas längeres Telefonat führen, und es beobachten.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Meins ist zwar heiß, bleibt aber selbst nach 45 min telefonieren cool :)

  • Mit deinem kernel ist die Laufzeit echt hoch und es läuft auch Smooth aber ich habe mit dem motley nich diese navbar freeze. Ich habe auch oft das Problem das das Display, nach dem aufwecken, sehr lange gar nicht reagiert. Ich stelle au h großartig nix ein bei trickster. Eigtl alles Stock.

    Das habe ich bis jetzt nur bei deinem kernel gehabt. Was mich wundert das es nur bei mir auftritt mit dem navbar freeze .

    Getippt von meinem zivi

  • Benutzt du Touch Control? Welche Rom hast aktuell drauf? Hast du zwischenzeitlich mal die ROM neu geflasht und meinen Kernel drüber? Von b1-b8 war da ja die AOSP Ramdisk dabei, sprich deine wurde überschrieben. Wenn du deine ROM neu flasht, ist diese wieder da, und dann einfach b9 drüber, da bei dieser nur das zImage geflasht wird und die Ramdisk nicht überschrieben wird.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Habe ich seit der b5 immer so gemacht. Rom + gapps +kernel
    Mit touch control war es ja noch schlimmer mit den freeze. Aber auch ohne fast die selben Probleme.
    Bin seit Wochen auf der slim. Die 4.2er slim habe ich aufs komplett formatierte Handy geflasht!

    Getippt von meinem zivi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!