Mh... Dann bin ich für den Moment grad ratlos, sorry. Sollte mir noch was einfallen, geb ich Rauchzeichen.
hells
Mh... Dann bin ich für den Moment grad ratlos, sorry. Sollte mir noch was einfallen, geb ich Rauchzeichen.
hells
Kein Stress Hells danke
Getippt von meinem zivi
Ich hab jetzt mit der pac Rom Super Laufzeit dank hells Kernel. Mit allen anderen war die beschissen
Gesendet von meinem Nexus 4
Wovon sind Empfangsprobleme abhängig? Vom Kernel? Habe bemerkt, dass ich starke Empfangsprobleme habe. Manchmal habe ich einfach gar keinen Empfang. Bin mit dem b9 hells edition new unterwegs.
Hi florichelle,
welches baseband nutzt du?
Steht am Ende der Zahlenreihe 33 oder 48?
Vllt hilft es zwischen den beiden zu switchen und zu vergleichen.
Btw: Ja, das 33 ist das "alte" und eigentlich nicht für 4.2.2 gedacht, funktioniert bei mir aber tadellos unter aokp mr-1.
Gruß
Hab heute festgestellt, dass das Foto knipsen insb. speichern relativ zäh läuft. Zurück auf dem Stock-Kernel fluppte es wieder sehr flüssig.
Alles anzeigenHi florichelle,
welches baseband nutzt du?
Steht am Ende der Zahlenreihe 33 oder 48?
Vllt hilft es zwischen den beiden zu switchen und zu vergleichen.Btw: Ja, das 33 ist das "alte" und eigentlich nicht für 4.2.2 gedacht, funktioniert bei mir aber tadellos unter aokp mr-1.
Gruß
Eine 48.
Empfang an sich ist Baseband.
Fotos schiessen und speichern geht bei mir völlig normal. Nichts zäh oder langsam.
hells
Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
Fotos schießen geht bei mir auch normal..... Mal ne Frage.:verbraucht Touch Control mehr Saft?
Nexus 4 with CyanogenMod
Ja verbraucht etwas mehr.
hells
Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
Der Link zum letzten Testkernel führt ins Nirgendwo...
wenn du diesen http://d-h.st/wMi meinst , dauert zwar etwas lange aber irgendwann kommt der download
Nope meinte den:
Aber nun gehts, vorhin gabs direkt nen 404
dev-host ist heute mal wieder fürn Popo. Ich werde demnächst auf den flash-freaks Server umsteigen. Hab ich Edi ja schon lange versprochen
hells
Also ich freu mich immer wenn was auf devhost ist. Bei mir fluppt das da gut
Gesendet von meinem Nexus 4
Oha. Is ja mal hart. Ist mir jetzt noch nie passiert...
hells
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 19:54 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:45 Uhr --[/SIZE]
hells-Core-b10
-1188mhz mit 1242mhz ersetzt
-fauxSound 2.1
-ASoC Patches
-S2W mit Fix von fluxi
hells-Profil:
-up_threshold von "75" auf "90"
-up_threshold_any_cpu_load von "75" auf "90"
-up_threshold_multi_core von "75" auf "90"
-two_phase_freq von "1026000" auf "1242000"
Die hells-Profil Änderungen sind auch in der b9-new2 drin, nur hier erwähnt, da es ein "offizieller" Release ist.
hells-Core-b10-normal
hells-Core-b10-hells
Wie immer, Viel Spass und Happy Flashing
Schönen Sonntag Abend (=
hells
b10 hells edition ist am Laufen
Habe ich das richtig verstanden? Bei Touchscreenkontakt taktet die CPU auf 1,2 GHz, statt 1 GHz?
Nein, da wird weiterhin auf 1ghz hochskaliert. Die two_phase_freq ist sowas wie ne Optimale Frequenz, so wie ich das verstehe. Damit wird 1026 und 1242 mehr genutzt als 1512.
hells
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!