[KERNEL][LP] hells-Core b68 Stable [30.12.14] - b69t3 Test

  • Hab auch die b10 hells Edition. Läuft wie immer perfekt.

    via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4

  • Was war eigentlich der Grund das dieses WiFi Problem existiert? Weiß es nicht mehr so genau. Habe ich mit dem Problem ab gefunden.

    Es gibt aber echt Zeiten da kommen sie ganz normal rein und manchmal verzögert. :screwy:

    Getippt von meinem zivi

  • b9 hat nichts, aber rein gar nichts daran gedreht. Mein Empfang ist wie immer. Daher von meiner Seite her, keine Ahnung woran das liegen soll.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ich frag mich sowieso, warum es von der Empfangsqualität Unterschiede geben sollte bei Kernel. Das ist die Sache des Modems, und das ist ein Schwarzes Loch, sprich proprietär, closed. Der Kernel kann, da LG Scheisse gebaut hat und das Modem an den USB Port gebaut hat, den einen Wakelog reduzieren, und die Data Drops etwas verbesser. Empfang? Ich wüsste nicht wie, ehrlich ^^

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Aber irgendwas muss ja geändert worden sein, weil mit dem b8 noch alles funktioniert hat :confused: Will dir jetzt auch kein Kopfzerbrechen bereiten, sondern lediglich diese Tatsache anmerken :) Dennoch ein toller Kernel. Ich hoffe, dass ich bald vom Harsh zurück kommen kann ;)

  • Eine blöde Frage habe ich noch .... Muss man bei dem b10-hells z.B. in Trickster "intellidemand" aktivieren, damit das geänderte Profil überhaupt aktiv wird?

  • Klar kannst du das anmerken, ich weiss nur überhaupt nicht woran es liegen soll. Wenn es eine Änderung gegeben hätte, dann sollten mehrere, oder gar alle betroffen sein. Ich hab mein Repo nochmals überprüft, von b8 auf b9 flog S2W raus und der ARM Hotplug Treiber. Dazu kam der mako_hotplug Treiber, Touch Boost, Thermal wurde überarbeitet und ne andere Flash Methode kam dazu. Sprich ohne eigene Ramdisk. Damit wird mpdecision und thermald deaktiviert. Daher, vom Code her, wurde nichts am USB, HSIC oder sonst etwas, was auf den Empfang Einfluss haben sollte, geändert. Für mich leider nicht nachvollziehbar, und somit habe ich keinen Fix parat, da ich nichts fixen kann, was nicht geändert wurde, und bei mir keine Mucken macht.

    hells

    [size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 01:40 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 01:09 Uhr --[/SIZE]

    hells-Core-b11
    -S2W entfernt

    normal

    hells

    Viel Spass...

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ich frag mich sowieso, warum es von der Empfangsqualität Unterschiede geben sollte bei Kernel.

    Mir ist letztens als ich den motley Nachfolger kernel (m+b4) getestet habe, das nach dem umschalten aus dem flugmodus, das Netz signal mindestens 20 min grau war und ich kein Netz hatte.


    Getippt von meinem zivi

  • S2W hat Touch Probleme verursacht, darum flogs wieder raus. fluxi hats jetzt glaub ich definitiv gefixt, ka. Ich brauchs nich drin zu haben.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!