Am PC gehts. Sorry... Keine Ahnung an was das liegt. Welchen Browser nutzt du am Handy?
hells
Am PC gehts. Sorry... Keine Ahnung an was das liegt. Welchen Browser nutzt du am Handy?
hells
Hells wenn ich auf den link klicke komme ich dahin
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Im Beitrag mit Changelog und DL Links hab ich jetzt noch dev-host Mirrors. Die sollten bei allen gehen.
hells
Die Board Software knallt ein http vor das ftp
Sent from Nexus 4 powered by PAC
Bei mir gehen beide FTP Links vom PC aus.
hells
Ich hab den Ftp link manuell im Browser eingegeben, jetzt gehts
ave frater
Ist meine schuld, unser Server gab nur ftp links aus. Neue links die kommen werden sollte überall gehen.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Weil mir grad langweilig war...
hells-Core-b15-n
-Os durch O2 ersetzt (zImage grösser)
-Neue Compiler Flags
[DLMURL="ftp://5.104.106.160/incoming/TeamFlashFreaks/hells/Nexus%204/Kernel/b15-n/hells-Core_b15-n_anykernel.zip"]normal[/DLMURL]
[DLMURL="https://q160.quarz.fastwebserver.de:8443/plesk/client@1…ernel_hells.zip"]
[/DLMURL][DLMURL="ftp://5.104.106.160/incoming/TeamFlashFreaks/hells/Nexus%204/Kernel/b15-n/hells-Core_b15-n_anykernel_hells.zip"]hells
[/DLMURL]
Ich würde gerne wissen, ob der Kernel gleich oder besser als b15 läuft. Os (Optimize for size) compiliert den Code nur mit Optimierungen, welche den Code nicht grösser machen. Sprich klein und effizient. Ich möchte jetzt aber wissen, ob O2 spürbare Vorteile bringt, da es durchaus Optimierungen gibt, die das Image etwas grösser werden lassen können. Daher diese Test Version
Happy flashing!
hells
Mhhh hab gerade keine Lust den PC extra an zumachen um den runter zu laden , evtl teste ich denn im laufe des Tages mal.
Send with a Paranoid Nexus 4
PC an machen um nen kernel runter zu laden?
Getippt von meinem zivi
Zitiert den hells, kopiert den Link und fügt ihn manuell im Browser ein. Dann läufts
ave frater
b14:
~23 Std
~2 1/2 Std Display
65% Restakku
Werde jetzt mal den b15n testen, obwohl ich mit dem b14 sehr zufrieden bin. Allerdings muss ich mein Handy anders nutzen, weil ich auf Emails angewiesen bin. Ich will nicht die ganze Zeit im mobilen Netz hängen und muss daher im WIFI das Display alle 30min oder weniger kurz einschalten um die Nachrichten und Mails eintrudeln zu lassen. Das nervt leider richtig. Aber die Gesamtlaufzeit ist trotzdem gut.
Kannst doch mit Llama oder Tasker einstellen, dass dein Bildschirm für 1 Minute angeht?
Dann sollte das Problem mehr oder minder gelöst sein
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Läuft einwandfrei. Bei mir hat sich übrigens nichts geändert vom Empfang her. Ist alles Top
via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4
Hey, b15 ist Top.
Habe mit meine Tracks 2:10h mit GPS aufgezeichnet, maps viel benutzt und Internet Abundzu. Synchron war an und trotzdem 2:30h Display on
Gesendet von meinem Nexus 4
hells-Core-b16
-O2 Optimierungen
-Weitere HSIC Patches
-BadAss Governor
-Hardcoded BadAss Variable
hells-Core-b16-normal
hells-Core-b16-hells
Happy Flashing (-;
hells
Sehr schön - laden und flashen *g*
BadAss?
Joa. Ist eher ein Akkuspar Gov. Es gibt die 2-Phase Freq (1026mhz) und die 3-Phase Freq (1350mhz). Bis von der 3-Phase Freq auf max skaliert wird, muss 1350mhz ca. 2 Sekunden voll belastet werden. Zusätzlich wird noch die GPU Auslastung gemessen, und jenachdem direkt auf max skaliert wenn die GPU beschäftigt ist.
hells
Hört sich gut an, warteste mit b17 bis Freitag, das ich mal zwei Tage in Ruhe testen kann?^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!