[KERNEL][LP] hells-Core b68 Stable [30.12.14] - b69t3 Test

  • Ich geb mir Mühe :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Je mehr bzw öfter umso besser ;)

    Btw -> Der BadAss scheint ganz gut zu sein, doch habe ich mit dem einen höheren Akkudrain als vergleichsweise mit Intelli...
    Bei gleichen Einstellungen versteht sich..

  • Der BadAss ist bei mir Unten durch. Ich hab alles probiert, ich krieg den nicht anständig hin. Da kannste die Two Phase Freq anheben wie du willst, der frisst das nicht. Er taktet sehr schnell auf 1026mhz, doch ab dann gehts nur noch zögerlich. Selbst wenn die TPF auf 1242 ist, springt er nach einer Verzögerung von 1026 direkt auf 1350. Der Ruckelt auch im Vergleich zum intelli merklich mehr. Von mir aus kann der wieder raus.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Bei mir ruckelt badass nix. Hab aber auch full wipe gemacht und neue Rom drauf. Läuft einwandfrei.

    via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4

  • Dann lass ich ihn drin :) Vielleicht gib ich ihm auch noch mal ne Chance.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ich hab mal geschaut was die "Konkurrenz" so köchelt :D

    Gerade also den franco geflasht. Mit dem hab ich im Haus Empfang, wo ich mir dem hells keinen hab :(

    Ich will aber den Hells weiter nutzen, da er smoother läuft
    ave frater
    mit dem Antiphone versandt

  • Ich kann mir das nach wie vor nicht erklären...

    hells

    Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ich hatte zwischenzeitlich mal den air kernel drauf, lief alles etwas smoother als der b16-o3, allerdings haben mir bei dem air zu viele Sachen gefehlt, wie zb touch controll.

    Auch der Stock läuft in einer Disziplin besser... Ja, jetzt könnt ihr lachen, aber ich spiele ganz gern springfield, das ruckelte mit dem hells, mit den anderen beiden nicht.

    Send with a Nexus 4

  • Bei mir läuft der Trinity auch flüssiger. Dafür aber auf Kosten des Akkus. Hellscore is innovativer und ausgeklügelter. Vom Akkuverbrauch her unschlagbar. Deshalb bleibt mein N4 hellscore betrieben :)

    Und seien wir ehrlich.... Irgendwo gibt es IMMER ruckler. Egal welchen Kernel. Oder sei es Stock Rom mit Stock Kernel. Komplett zu 100% ohne Ruckler geht nicht...

    via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4

  • Ich versuche immer, den Kernel noch zu optimieren. Nach all den Updates ist es mal wieder an der Zeit den "Ist-Status" anzuschauen. Ich denke das ganze mit der Touch-Frequenz sollte noch optimaler gelöst werden. mpdecision ist in dieser Hinsicht nicht schlecht, doch die 3 Sekunden sind zu viel. Das könnte noch ein paar Ruckler beseitigen.

    Gibt es noch mehr konkrete Beispiele wo Gedenksekunden oder Ruckler auftreten?

    Und: Wurde bei Test Kernel und meinem auch die selben Govs verwendet? Der intelli ist einfach auf Sparen eingestellt.

    hells

    Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ich habe immer einen guten Vergleich, meine Freundin hat auch ein n4, komplett stock, bei ihr öffnet sich der app drawer wesentlich schneller als bei mir, sprich da ist definitiv eine gedenk Sekunde.

    Send with a Paranoid Nexus 4

  • Selbe Konfiguration? Sprich ondemand bei ihr und bei dir?

    hells

    Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ich empfinde den Kernel als sehr ausgewogen. Ich habe schon lange nicht mehr mit dem Stock gearbeitet. Mir ist auch nicht wichtig wie er gegen den Stock abschneidet. Vieles wurden auf Effizienz und weniger auf Performance getrimmt. Ob der App Drawer dadurch etwas länger braucht ist mir dabei nicht so wichtig :)

    hells

    Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!