[KERNEL][LP] hells-Core b68 Stable [30.12.14] - b69t3 Test

  • Und das ist auch gut so :) Danke für die Rückmeldung.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Bei mpdecision wird doch direkt hochgetaktet, wenn der Bildschirm angeht, oder ?
    Und der Touch-Boost greift doch erst, wenn man den Bildschirm dann berührt !?

    Bei mir ist der erste "Tip" meistens auf den Drawer-Button - von daher ist die Gedenkzeit doch einfach zu erklären.
    Bei mpdecision ist also schon hoch getaktet, bei Touch-Boost wird erst hochgetaktet...

    Kann man nicht so ein "Mittelding" machen - aggressiveren Touchboost oder kürzeres mpdecision ?

    Btw. Hatte lange 16-O2 drauf und kam auf meine 4 Std. Screen on. 16-O3 ist auf jeden fall nicht schlechter, wenn auch weniger spürbar smoother :D

  • Ich hab da ne Idee. Später kommt die b17, welche bei mir seit gestern Abend läuft. Danach probier ich etwas aus :)

    edit: mpdecision taktet hoch, sobald das Display berührt wird. Bei mpdecision bleibt es dann aber ca. 3 Sekunden auf 1026mhz und taktet erst dann runter. Bei meinem Touch Boost passiert erst etwas wenn man wischt.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Stock Rom mit Stock Kernel ist ruckelfrei...

    Aber egal, hells ist und bleibt ein top Kernel ;)

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    Ich hatte erst vor kurzem Stock drauf, sobald das System länger drauf ist und man paar Apps installiert hat es auch hier und dort Ruckler.... Wenn auch nur minimal.

    via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 7

  • Hatte gerade unter der neuesten PA zwei Reboots mit dem b16-hells. Einmal als der Screen aus war und einmal als ich ein Spiel beenden wollte.

    Achja, hab eine "fast-cpu"
    Gesendet von meinem Nexus 4

  • Bist du mit der Spannung von dir aus noch etwas weiter runter? Ich sag es nochmals: Wer selber noch an der Spannung dreht und dann Abstürze hat, der sollte zuerst wieder auf Standard setzen. Gibts dann noch Probleme, sieht es anders aus. Es gibt immer einzelne User die Probleme haben. Meistens hilft ein Anheben der Spannung dagegen zu wirken. Ich hatte bis heute noch nicht einen Absturz, SoD oder sonst etwas mit meinem Kernel.


    hells-Core-b17

    -Sched_MC deaktiviert (führt zu Lags)
    -S2W sysfs wieder integriert (muss noch schauen welcher Pfad)
    -Etwas am dyn. fsync
    -freeze/unfreeze (weniger Verbrauch im DS?)
    -Kleinigkeiten unter der Haube... (-;

    hells-Core-b17-normal

    hells-Core-b17-hells

    Happy flashing (=

    hells


    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Nein, hab einen Factory Reset gemacht, PA geflasht und dann gleich deinen Kernel nach. Lasse eigentlich immer die standard Settings drin. Ich muss aber auch dazusagen, dass es das erste mal war. Nutze deinen Kernel jetzt schon seit der ersten Version ;)
    Werd b17 gleich nochmal flashen.

  • Bei mir bootet der b17 mit der Rom Pacman nicht. Komme nur bis zum Lockscreen und dann kommt NFC wurde beendet, Android phone.com oder so wurde beendet, kann nichtmal entsperren, der Hintergrund ist auch schwarz. Rom oder Kernel Problem?

    Edit: mit Trinity bootet es auch nicht.... Oh Gott ey ich hab doch vor 10min nen Full wipe gemacht.... Hab jetzt die Rom nochmal drübergeflasht jetzt bootet es....läuft da nur der mitgelieferte kernel oder wie...

    via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 7

  • Ich hab keine Ahnung was die da gebastelt haben. Wenn ein anderer Kernel auch net bootet, dann muss ich bestimmt nicht bei mir nach einem Fehler suchen. Mein Kernel ändert ja nicht mal die Ramdisk, daher ist es echt komisch...

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Hab noch einmal gewipt..... Jetzt Bootet pacman mit Hells :) Jetzt merke ich auch zum ersten mal den Unterschied wie schnell dein Kernel bootet :D Daweil läuft alles fluffig, Governour Badass :thumbup:

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  • hells-Core b18
    -Optimierungen unter der Haube (genaues findet man in meinem Repo ;))
    -Neue Touch Filter-Werte (TS sollte jetzt präziser sein)

    hells-Core-b18-normal

    hells-Core-b18-hells

    Happy flashing und gute Nacht. Nochmals Danke für alle Glückwünsche :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ich hab keine Ahnung was die da gebastelt haben. Wenn ein anderer Kernel auch net bootet, dann muss ich bestimmt nicht bei mir nach einem Fehler suchen. Mein Kernel ändert ja nicht mal die Ramdisk, daher ist es echt komisch...

    hells


    vielleicht optimieren die Jungs von PA nun nur auf den Franco Kernel ...

  • Es ging ja nicht mal um PA, sondern Pac :) Zudem würde mir grad keine Möglichkeit einfallen, ein System auf einen Kernel zu optimieren.

    1. Würden sie eine menge User verärgern

    2. Ist der PA/Franco Kernel nicht wirklich ein Franco Kernel. Sein Gamma Control, sein Sound Control, sein thermal und etwas am fsync von ihm. Thats it :) Dazu ein paar I/O Patches und die HSIC Fixes von CAF und schon haben wird den Kernel zusammen (=

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ah hells ich hätte nen Vorschlag, wie wärs wenn du ne Frequenzsperre bei Screen off eibaust?
    Die Commits findest du sicher bei Yank im GitHub :)

    ave frater
    mit dem Antiphone versandt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!