[KERNEL][LP] hells-Core b68 Stable [30.12.14] - b69t3 Test

  • Touch Control wurde eingestellt (der Dev hat hingeschmissen) und bräuchte für den b47 ein neues Modul, da ich eine neue Toolchain verwende... Module Support ist daher von meiner Seite deaktiviert worden, da das alte Modul, wenn es denn noch funktionieren würde, garantiert zu Problemen führen würde.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Moinsen pro.aggro,
    Touchcontrol ist tot.
    Der Dev hat das Projekt eingestellt.
    Momentan kann man, IMHO bis 30.06.14, das entsprechende Modul für unterstützte Kernel noch von seinem Server laden. Danach ist auch damit Schluss. Zudem wird, so hat hells es IMO iwo. geschrieben, der neue Kernel wegen veränderter Toolchain, auch bei installiertem TC nicht erkannt.

    Deshalb u.a. das voting für eine Alternative.

    @hells: hast du mal nach den sourcen für wake gestures geschaut? Ich weiß nicht wie flar2 das für das N5 gelöst hat. Vllt. ist das doch noch eine Alternative....

    Gruß

  • Die Abstimmung auf xda läuft und das DT2W von stratosk hat dort die Nase vorn. Bleibt das so, sehe ich keine Möglichkeit für die wake gesture, da dies das S2W/DT2W voraussetzen würde, welches jetzt bereits drin ist. Ich müsste einen Commit von flar vom N5 aufs N4 portieren. Sieht aber wie gesagt schlecht aus.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ich finde diese ganzen wake Geschichten schlecht für die Hosentasche. Ist mir schon oft passiert, dass das n4 an war und komische smsen oder komische Google suchen gemacht hat.[emoji16] mir glangt volumerocker wake.

    Nur meine bescheidene persönliche Meinung.

    sierra35


    Gesendet von meinem Nexus 4

  • Moinsen,
    das schöne beim hells-kernel und hells-support ist ja das er nah am user ist und immer ein Ohr für seine Gemeinde hat.
    Wenn also wake, und für andere user "must have features", stören ist das einfach zu deaktivieren und mit einem "eiskalten" phone in der Tasche ohne evtl. fail SMS oder Brandblasen am Oberschenkel/Pobacke klassisch per Power button nutzbar. [emoji6] Wenn aber die features gar nicht erst integriert werden, oder als "undeaktivierbar" eingebaut würden wäre hells nicht hells [emoji3]
    Für mich ist hells mit seiner Kernel-Philosopie die, unter anderem, user über "Massentaugliches wake" entscheiden zu lassen ein Dev der seinesgleichen sucht. [emoji106]
    Respekt!

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Fulano (19. Juni 2014 um 11:38)

  • Moinsen,
    das factory image für 4.4.4 ist erhältlich. Ich weiß nicht ob das auch schon als OTA verteilt wird.
    Bleibt abzuwarten ob Google wieder etwas an den WLAN Eigenschaften geändert hat und hells wieder gefordert ist ...

    Gruß

  • @Fulano Dein Beitrag ging mir gestern irgendwie unter, sorry dafür :) Ich hab gestern mal probiert das DT2W von stratosk einzubauen, doch leider wird der Bildschirm nach der Pin-Eingabe schwarz und es gibt nen Crash. Ich bin fast den ganzen Nachmittag dran gesessen, ohne auf einen grünen Zweig zu kommen. Das wird sicher noch lustig werden... :smirking:

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ja, genau :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Achja, für alle die es bei G+ noch nicht gelesen haben: Ich bin aktuell am N5 dran. Hab ich dort eine stabile Base, werde ich einen Rebase vom N4 Kernel vornehmen. Mal wieder ein bisschen aussortieren :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ich weiss grad nicht was die bei CM machen. Ich kanns nicht überprüfen, da mir das Gerät fehlt. Flash die CM neu drüber und es wird alles wieder funktionieren.

    hells

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ach gott... Stimmt ja, auf 4.4.2 geht die b47 natürlich nicht. Guten Morgen hells... :D

    hells

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!