[KERNEL][LP] hells-Core b68 Stable [30.12.14] - b69t3 Test

  • Moinsen,
    viele ROMS viele Meinungen.... [emoji6]
    Z.B. läuft Stock mit Gravity Anpassungen für mich am besten.
    Achtung: Xposed framework erforderlich!

    Gruß

    Und auch vom mir ein fröhliches guten Morgen hells. [emoji3] Du hast doch eine funktionierende Community, da musst du nicht immer hell(s)wach sein. [emoji6]

  • @SourceCoder Ich habe das N4 nicht mehr aktiv in Benutzung. Meine Mutter hat es. Sie nutzt das Stock Rom. Ich habe davor MIUI und Slim genutzt, wie ich das jetzt auch beim N5 tue ;)

    @Fulano Hehe, stimmt :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • @SourceCoder heutzutage kann man wirklich jedes ROM empfehlen. Der Android Sourcecode ist soweit fortgeschritten das jedes ROM gut läuft und sich nur durch Zusatzfunktionen unterscheiden, ob man die braucht ist Geschmackssache. Das CM ROM ist immer eine Empfehlung wert. Wenns läuft dann bleib dabei.

    [via Nexus 4]

  • @hells: wie ist dein plan für Android L? Wirst du uns da auch einen kernel für unser Nexus 4 bauen? Ich benutze deinen kernel nun schon seit b30 circa und war immer mega zufrieden und meiner Meinung nach gibt es auch keinen besseren für meine Bedürfnisse.

  • Ich weiss nicht wie es weiter gehen wird. Im Moment gibt mir das Kernel bauen gar nichts, deshalb bin ich auch nicht wirklich aktiv in der Community.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Hi Leute,

    Ich habe mich längere Zeit zurück gezogen, da mich die Arbeit am Kernel ausgebrannt hat. In der zwischenzeit hat sich viel getan... Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, nur ich bin aktuell bei zwei Projekten zeitlich relativ stark vereinnahmt. Bei MIUI Germany ist uns fast das ganze Team flöten gegangen. Es muss ne neue Übersetzung her, zu zweit moderiert werden und und und. Dann hat gestern eine neue Community die Tore geöffnet, wo ich auch moderativ tätig bin.

    Ich hab heute aus Spass fürs N5 etwas neues gebaut. Ob und wann ich das anbieten werde, weiss ich nicht. Offiziell ist der hells-Core auf Eis gelegt. Wenn ich zeitlich wieder etwas besser dastehe baue ich sicher wieder etwas fürs Nexus 4. Aber erwartet es nicht in den nächsten Tagen. Danke :)

    hells

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Sehr komisch habe gerade mal versucht zu Flaschen, aber irgendwie zeigt mir das System immer noch den normalen Kernel von Chad an. Flashes läuft ganz normal durch, aber es funktioniert trotzdem nicht.

    Nexus 7 Flo Velocity
    Nexus 6 shamu Velocity 7.1
    Pixel XL Velocity
    Huawei Mate 10 pro

  • Dirty Flash über Furnace & Slimkat - Google Logo Bootloop

    Rom nochma drüber gehauen ... und alles is juuut ;) werde mehr berichten!


    Vielen Dank @hellsgod

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von MuggelPu (26. August 2014 um 18:36)

  • Da hast du nochmal Glück gehabt! :D

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Zitat von hellsgod

    b50:
    Merged backlight dimmer from stratosk
    Added a ton of kgsl/adreno patches (L sources) and francos interactive GPU governor
    Added UIO Sharedmem (L sources)

    dev-host

    Have fun flashaholics ;)

    hells[COLOR="Silver"][/COLOR]

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Wir haben das Nexus 4 im Moment bei der Übersetzung nicht mit dabei. Ich selbst habe das N4 schon länger nicht mehr und kann daher nichts dazu sagen :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Mal probiert die ROM neu drüber und dann meinen Kernel hinterher zu flashen?

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Hallo Hells,

    erstmal danke für den tollen Kernel. Habe mittlerweile einzige probiert, aber Deine sind echt am besten.

    Ich habe aber auch eine Frage, die vielleicht nervt.
    Ich hatte heute den 50er drauf und dt2w an. Leider hat sich das Smartphone in der Hosentasche oft selbst entsperrt und dann ungewollte Aktionen gemacht. Beim 47er, der noch s2w hatte ist das nie passiert. Da ist es wohl zu schwer,dass die Aktion aus versehen mit dem Bein gemacht wird. Ist es nicht möglich das wieder zu integrieren?

    Viele Grüße....

  • Es gab eine Abstimmung, welche Variante von diesen ganzen "Touch To Wake" Sachen rein soll. Die User haben sich für diese Variante entschieden und da gibts jetzt nichts mehr zu rütteln, sorry.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!