[KERNEL][LP] hells-Core b68 Stable [30.12.14] - b69t3 Test

  • Das wundert mich aber schon ein wenig. Ich selbst nutze das N4 nicht mehr, das hat meine Mutter und sie nutzt auch dieses dt2w nicht, sowie ich das früher auch nie genutzt habe. Auf xda habe ich immer wieder gehört, dass dieses dt2w von stratosk eben nicht von selbst entsperren soll. Du bist bis jetzt der erste der davon berichtet.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Echt? Noch keine Beschwerden? Interessant. Mein Nexus hätte heute fast eine E-Mail geschrieben, Bluetooth wurde eingeschaltet z und ein paar Apps geöffnet.. Hatte das gleiche Problem mit dt2w im 47er. Deshalb bin ich auf s2w umgestiegen. Kostet zwar Batterie, aber ich finde ey eben eine tolle Möglichkeit das Handy zu entsperren.

    RR

  • Ja, unterdessen hat sich noch Jemand mit dem selben Problem gemeldet. So ist das eben, recht machen kann mans nie allen :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • b51 ist verfügbar :) Changelog im 1. Post. dev-host

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • b52 ist verfügbar: Changelog im 1. Post. dev-host

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Das N4 hat meine Mutter. Bevor ich eine Kernel Version hochlade, flashe ich sie auf ihr Gerät und spiele etwas damit rum :) Also ungetestet lade ich nach wie vor nichts hoch ;)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Achso :) Ich hab da so meine standard Apps wie z.B. Tapatalk, 20min u.a. die meiner Nutzung entsprechen. Das sind dann eher so die offensichtlichen Tests, sprich: Öffnen die Apps schneller, ist das Scrollen anders - flüssiger, ruckliger - Ich scrolle durch den Play Store, ich öffne den Browser und schaue wie der Seitenaufbau vonstatten geht, wie das allgemeine Surfen so ist usw. Also mehr oder weniger nutze ich das Gerät einfach mal und schaue ob es Unterschiede gibt.

    Bei den Recent Apps merkt man es auch manchmal, oder bei der Widgetauswahl. Das sind dann eher Kleinigkeiten. Man muss schon ein Auge dafür haben. Ich würde jedoch behaupten, dass der Unterschied von b51 auf b52 auch spürbar ist, ohne dass man sehr genau darauf achtet.

    Benchmarks sagen eben nicht alles aus. Meistens ist es einfach das Gefühl bei der Nutzung :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Danke für die info. Ich finde auch dass der 52 besser läuft und insgesamt sehr gut läuft. Habe nicht viel umgestellt. Nur die min. Frequenz auf 94 und den GPU Govenor auf ondemand... Das Telefon fühlt sich extrem flüssig an.
    Die neuen Ideen kommen Dir von der Entwicklung für das Nexus 5 oder woher?

  • Wenn ich etwas fürs N5 finde und es sich lohnt, dann schaue ich, ob ichs auf das N4 bringen kann, genau :) Der N4 und N5 Kernel sind sich daher sehr ähnlich. Ich schau natürlich immer wieder was die Kollegen so finden und wäge dann ab, obs bei mir mit rein passt, bzw. ob es meiner Philosophie entspricht :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Meine Nexen haben noch nie einen anderen Kernel als meinen oder den Stock gesehen :) Ich bin in den Threads von vielen Entwicker als stiller Leser dabei. Dort erfährt man relativ schnell, ob es mit den letzten Änderungen Probleme gibt. Hauptsächlich bin ich aber auf Github unterwegs und stöbere in anderen Repos, oder gehe meine alten Repos durch und schaue, obs noch etwas brauchbares gibt :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Welches ROM nutzt du denn?

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Moinsen,
    nur zur Sicherheit... [emoji6]

    Du hast aber die anykernel OHNE cm im Dateinamen installiert, oder?
    Bei allen evtl. eingestellten Tweaks die Option bei Neustart übernehmen abgewählt?

    Gruß

    @hells:
    die 52 ist [emoji106][emoji106][emoji106]
    Für mich (d)ein "Meisterstück"!

  • Hi Fulano,
    habe ich geprüft passt.
    Nach dem ich nun ein paar mal gebootet habe ist das flackern nahezu weg.
    Denke mal der Kernel hat hier keine Schuld, war wahrscheinlich Zufall, dass es mir
    nach dem Kernelupdate auffiel.

    Gruß
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!