b53 ist verfügbar. Changelog im 1. Post dev-host
hells
b53 ist verfügbar. Changelog im 1. Post dev-host
hells
B53 läuft super...danke
b54
New governor: hellsactive
speedup late resume (faster wakeup)
ext4 patches
pm/bus patches to prevent reported crashes (feedback needed!)
some other little fixes here and there
compiled with boostedtc 4.9.2
Happy flashing
hells
B54 mega gut Hells !!
Ich muss auch mal danke sagen. Gerade der neue 54er fühlt sich rasend schnell an.
Geniale Arbeit und echt Klasse wie Du die neuen Versionen gerade so raus haust.
Ich kam mittlerweile auch darüber wegsehen, das s2w nicht mehr dabei ist
Eigentlich war nicht geplant dass ich für beide Geräte so oft hintereinander etwas neues bringe... Aber bis wir auf einem Stand sind, der mich und die User zufriedenstellt, kann es vorkommen dass zweimal pro Woche eine Version kommt
hells
Hab den b54 drauf...
Läuft besser als der b53...
Wie immer, super Arbeit hells!!!
Hallo Leute, welche sind Eurer Meinung nach gute Einstellungen für eine lange Akku Laufzeit? B54
Moinsen,
einfach ootb, also so wie hells ihn gebaut hat, nutzen.
Wenn du so richtig experimentierfreudig bist kannst du ja mal den neuen "hellsactiv" auswählen, that's it. [emoji6]
Es sei denn der ist schon als Standard eingestellt, dann gibt es IMHO eigentlich nix um den Kernel noch effektiv zu tweaken.
Gruß
Der hellsactive ist in der b54 standardmässig aktiv
hells
Super Sache, danke für die Antwort Fulano+Hells.:)
Hells wie machst Du das? Dein Kernel ist der Knaller! Gibt es für das Nexus 7 2013 auch einen Kernel von Dir? Besten dank.
Nein, nur fürs N4 und N5. Das ist genug Arbeit, glaub mir Freut mich dass dir meine Arbeit gefällt
hells
Ok, danke.
Bin am überlegen mir das LG G3 zu holen..Dann ist aber wiederum das Nexus 5 da und bald N 6 ,was würdest Du empfehlen?
Ich bleibe den Nexen treu. Ob ich mir das N6 hole, das entscheidet dann mein Geldbeutel
hells
Ok.:cash:
Servus.
Hab den B56 heut geflasht...
Subjektiv würd ich sagen, ist es bis jetzt der beste Kernel. Noch vor dem b47
Keine Abstürze, sehr smooth...
Super Arbeit! Daaanke!
Thread wird dann noch aktualisiert. Ging dir Tage etwas schnell
hells
Der b57 ist draußen!
Läuft bis jetzt super!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!