Entgegen

• So dann mal neue Bilder von mir, steckte auch ordentlich in Arbeit, deswegen jetzt erst wieder ein Post von mir. Die Bilderserie entgegen ist derzeit noch nicht fertig, handelt um jeweils 2 Frauen-Fotos, die gegensätzlich sind, also Kombinationen wie groß - klein, schwarz - weiß, blonde haare - schwarze haare etc. hier 2 Bilder ;)

Bild 1:
    [Blockierte Grafik: http://www.foto-welt.org/forum-fotos/IMG_5704_v1-mk.jpg]

Bild 2:
    [Blockierte Grafik: http://www.foto-welt.org/forum-fotos/IMG_3706_v3-mk.jpg]

P.S.: ich suche auf diesem Wege auch Frauen, die sich gern mit einer weiteren Frau ablichten lassen würden, Zielsetzung ist eine Ausstellung Mitte des Jahres. Wer teilnehmen möchte bitte aus der Region Berlin / Potsdam / Havelland / Magdeburg vielleicht auch noch Hannover, wegen den Anfahrtsweg! Studio befindet sich in Potsdam (nähe Berlin).

• schöne bilder,
    ich habe mir auch schon mal überlegt etwas in schwarz weiß zu machen,
    aber mir ist noch nix eingefallen...

• Also eigentlich kann man doch alles in schwarz-weiß machen, was in Farbe nicht so gut aussieht ;)

• naja was soll man sagen sehr schöne bilder, zum einen wegen der motive und zum anderen weil sie in schwarz weiß gehalten sind. wenn ich ehrlich bin mag ich nur schwarz weiß und sepia Bilder, die bunten gefallen mir äußerst selten bis nie.....

• Hm also ich denke das ist Geschmackssache, Farbfotos können immer Ihren Reiz haben, einiges wirkt auch erst in Farbe, statt in schwarz-weiß ;)
    Das eine Foto habe ich nun auch als Poster entwickeln lassen und verkauft...sieht noch besser auf Fotopapier aus, als hier im Netz *g

• das zweite stell ich mir schön vor wenn man es auf einen Stoff drucken oder lasern lässt und dann auf einen Rahmen aufspannt, ich denke ist noch besser als ein Poster......kostet nur einiges, ich hab für 4 Bilder auf Stoff drucken lassen fast 150 Euro hingelegt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!